Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Liebe FDP, ich muss mal mit euch reden… :eddy:

War nicht böse gemeint.
Wie jede andere Verletzung nicht wirklich geil.

1 „Gefällt mir“

Augen zu und heia machen. :slight_smile: die waren irgendwann so kaputt, dass n bisschen Wasser und seife das 1a aufgerichtet haben. :smiley: maximal fünf Minuten „styling“.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, im nachhinein mach ich ja selbst gern witze drüber.^^ bzw. Hab’s auch gemacht, als klar war, dass es zwar dauert aber irgendwann wieder weg geht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Unser Trolldoktor enttäscht nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wo?

Was für eine Chuzpe!

NDA Fragen

Findest du? Fand es eher enttäuschend, hätte mir da heftigeres erwartet.

Er nervt halt nur noch.

1 „Gefällt mir“

Dann ignorier’ ihn doch einfach ¯\_(ツ)_/¯

:nun:

@anon88245943
Du hast dich doch für Celeste interessiert oder? Wegen der Schwierigkeit, es gibt einen Hilfemodus der sehr gut sein soll. Ich kann das Spiel nur empfehlen. :smiley:

Das geht mir ja an den Stolz. Aber das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Ich habe mir auch Super Meat Boy auf die Wunschliste gepackt.

"Der schaut ja nur den Yt Chat und nicht in den Twitch Chat.“
Schaut in den Twitch Chat
"Och nee, nicht schon wieder Andy.”

1 „Gefällt mir“

@Manschgerl
haben heut mal den Currywurst-Auflauf gemacht, schmeckt echt :supa: beim nächsten mal mach ich aber die doppelte Menge Soße, ich brauch immer viel zum tunken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

das stimmt, allzu „soßig“ ist die ganze Sache so nicht, aber da ist ja relativ leicht nachgeholfen :slight_smile:
freut mich aber das es dir geschmeckt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Hilfemodus kannst du jederzeit beschließen ob du sie nutzen willst oder nicht soweit ich es verstanden hab. Sprich mit Ja starten und wenn du es nicht brauchst einfach nicht nutzen. Aber ich bin auch ohne (weil ich übersehen hab dass es die gibt) gut durch gekommen. :smiley:

Ich hab mich so in das Spiel verliebt dass ich sogar die Macher angeschrieben hab ob sie ein paar der Ingame Artworks rausrücken würden für mich als Wallpaper… :sweat_smile:

Das bekomme ich schon hin. Ich schäme mich immer noch ein mal den Super Tanuki bei einem Bossfight in 3D World benutzt zu haben.

1 „Gefällt mir“