Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Nabend :raising_hand: was geht ab

Anscheinend ist hier die Hose tot. :ugly:

1 „Gefällt mir“

in diesem Sinne
gute Nacht Spamthread!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab vorhin ein bisschen von der ersten Session Outcast gesehen. Wir brauchen mehr Gregmon auf dem Sender!

Guuuten Morgen. gähn Heute bin ich wieder später dran, das nervt mich direkt wieder. :unamused:

Was läuft? Deutlich zu früh aufgestanden, aber der Nachbar hat an seiner Tapete rumgekratzt. Vielleicht ziehen er und seine illegale Wäscherei endlich um.

Gleich zur U3 Untersuchung zum Kinderarzt. Der dritte Tag in Folge, an dem ich kurz nach 6 aufstehen muss und dann noch bis 22uhr auf Arbeit rumoxidiere. Müde!

Bah, klingt ja furchtbar. Das würde ich nicht überleben.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Arbeitest du nicht in einer sozialen Einrichtung?

Meddl loide serwus und willkommen

4 „Gefällt mir“

Morng!

1 „Gefällt mir“

Ja, wieso?

Dann ist doch abends um 22 Uhr nicht mehr so viel los oder?

Kommt drauf an, ob sich wieder umbringen will oder die Arme aufschneidet. :smiley:

Kommt das häufig vor?

Eher phasenweise. Je nachdem welche Art Jugendliche man so im Haus hat. Momentan gehts, da ist nur ein Mädel in der anderen Gruppe mit starken suizidalen Gedanken und selbstverletzendem Verhalten. Letztens 30min vor Feierabend schnippelt die sich den Arm auf und wir mussten noch schön das Bad hinterher wischen. Sah aus wie beim Shining. Ich hab ihr gesagt, dass sie sowas bitte nicht kurz vor Feierabend machen soll sondern eher am Nachmittag, weil dann die Zeit wenigstens rumgeht und ich nicht zu spät nachhause komme. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Übel. Da lobe ich mir meinen Platz am Schreibtisch :smiley: