Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich versuche mein Facebook Profil zu löschen und habe plötzlich keinen Handy Empfang mehr? :aluhut:

Ok, ich bin bei O2. Empfang ist eh schon selten genug.

Herzlichen Glückwunsch.
Wilkommen in der Welt ohne Facebook.

1 „Gefällt mir“

Errm… Sollte man so etwas sagen? :upside_down: bei tatsächlich suizidalen Kindern?

Noch nicht. Die Rechner auf Arbeit können keine Captcha Codes darstellen. Heute Abend bin ich endlich frei.

Beim nächsten mal lässt sie es sicher, weil der Pfleger gesagt hat sie soll das nicht tun.

1 „Gefällt mir“

„tu das nicht“ sagen und möglicherweise ignoriert werden ist etwas anderes als „jo, mach halt, aber nerv nicht.“ :nun:

Aber ich bin ja auch kein Sozialarbeiter. Vielleicht ist’s ja wirklich hilfreich. :wink:

Warum nicht? Besser so als das brauchst du nicht zu machen, hör auf damit etc.

Suizidales Kind versucht sich umzubringen und der Betreuer impliziert, dass sein Feierabend wichtiger ist als das Leben des Kindes. Darum.

Wenn es lediglich aufmerksamkeitssuche ist, okay, dann kann das vermutlich helfen. Aber bei[quote=“gamsinator, post:66969, topic:28328”]
Mädel in der anderen Gruppe mit starken suizidalen Gedanken und selbstverletzendem Verhalten.
[/quote]

?

Kommt doch auch auf den Grund an, warum das Kind es tut. Es gibt durch aus auch Kinder die tun dies um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hoffe nun einfach mal das der @gamsinator weiß was er tut,

2 „Gefällt mir“

Siehe edit :wink:

Es kommt auf den Ton an. Ich habe es im Spaß gesagt um die Situation aufzulockern, weil sie selbst sehr angespannt war. Damit bricht man recht gut die Spannung in solchen Momenten.

1 „Gefällt mir“

Sie wird schon verstehen wie es gemeint ist. Und er wirds vermutlich nicht Bier ernst rüber gebracht haben. vermute ich

That’s where you’re wrong :gunnar:

Nein werde ich nicht :unamused:

Mhmm, neeee glaub ich dir nicht. :stuck_out_tongue:

Fauler hund.

@gamsinator dann bin ich ja beruhigt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Er ist ne Gams, er weiß wie man klettert aber sonst? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Außen Gams, ja.
Aber innen: N Terminator-Skelett :ugly:

2 „Gefällt mir“

I’ll blök back!

1 „Gefällt mir“

Come with me if you want to jump!

1 „Gefällt mir“

Sollte es nicht besser: „I’ll be bääääääääck.“ heißen? :wink: