Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Blööki, never Forget.

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt will ich terminator in einer Ziegenversion sehen (und Conan gleich dazu!!)

2 „Gefällt mir“

Wenn dann bääähääähäääck

Wer will das nicht?! :smiley:

Gibt ja schon das passende Spiel als Vorlage:

Goat Simulator :ugly:

1 „Gefällt mir“

So war’s ja gemeint. Ich bin in Schafs-/Ziegen-Semantik nicht so fit. :wink:

Sprecht ihr Säuger nicht alle die selbe Sprache? :upside_down:

Ne, zwischen Euarchontoglires und Laurasiatheria hat es damals einen deutlichen Bruch gegeben. Heute verstehen wir uns einfach nicht mehr.

Was hat er mit Ziegen zu tun? :thinking:

Passiert in den besten Familien. :frowning:

Themenwechsel:

Nicht der lappen, der hier:

Das ist Heman du Noob!

@IFLS Die Alte hat mich auf FB blockiert weil ich ihr bei irgendwas widersprochen habe. Ist das die Kritikfähigkeit, die man in der Wissenschaft braucht? :thinking: Offensichtlich.

Du wurdest bei ifls geblockt? Wie das? :beanjoy:

Das ist Heman du Noob!

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie das genau war. Sie (ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine einzelne Frau das Ding betreibt) hat super unsachlich in den Kommentaren rumgepoltert und ich habe gesagt, dass sie einen Punkt hat aber das auch sachlicher rüberbringen könnte.
Plötzlich war es vorbei mit liken und sharen. Wer es braucht.

Das ist doch der selbe wie da oben! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Autsch. War noch nie in den Kommentaren, sowas meide ich wenn ich kann.

Das war noch in dunkleren Zeiten, wo ich noch mit zynischen Kommentaren unter SpOn Artikeln getrollt habe. Lange bevor mir auffiel welche Zeitverschwendung das ist.

1 „Gefällt mir“

Ganz anders als ständig im Spam-Thread eines kleinen Internet-Nerd-Senders abzuhängen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dafür hat er ja nun mehr Zeit :confused:

Hier bin ich wenigstens nicht dauernd wütend auf sehr dumme Menschen, also deutlich seltener.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s nur Bohnenliebe :beankiss:

1 „Gefällt mir“