Dann war doch viel Zeit, wenn sie nicht hinsieht.
In die Hobbys des Partners eingreifen geht gar nicht.
Wie war das? “ich lass mir nix vorschreiben! Dann ist Schluss!”
Ist nicht negativ gemeint, hab den Scheißer sehr gern gehabt. Aber ihre fixierubg auf Hunde war extrem. Natürlich war sie auch sauer weil ich nicht ständig mitgegangen bin.
Was glaubst du wann ich das gelernt hab. Außerdem, vorschreiben hab ich mir auch nichts lassen. Die Stunde hab ich durchgezogen, was sie mir am beziehubgsende auch vorgeworfen hat, dass sie da angeblich immer im nebenzimmer geheult hat weil mir der pc wichtiger war.
I know dat feel bruh.
War 2 Stunden vor der arbeit und 2 nach der arbeit. Meistens hab ich so gelegt dass ich eben zock wenn sie am nachmittag unterwegs war, aber wie gesagt da war sie sauer weil sie dann alleine gehen musste (mit ihrem Hund…).
Hast du auch im Nebenzimmer geheult oder hast du das vorgeworfen bekommen?
Oh nein, hat sie dich geschlagen?
Du musst dich nicht schämen…
Bei solchen Stories bin ich immer froh mich nie auf diesen Scheiß eingelassen zu haben. Das macht so vieles einfacher. Wenn ich sehe was mein bester Freund durch hat. Warum macht man sich selbst das Leben derart zur Hölle? Naja, jeder wie er mag.
Hat es bei dir wenigstens gestimmt?
Wenn ich an die Zeit zurück denk werd ich wieder richtig aggro was die alles abgezogen hat. Wer von euch macht den Tank und sie wieder ab?
Keine Ahnung, ich vermute nicht. aber wenn ich an so Sachen denk, wo ich bei ihr am zocken war, sie kommt von der Arbeit, schleicht sich rein, schließt sich ein und telefoniert erst mal zwei Stunden mit dem ex (den sie mit mir betrogen hat btw ), Wünsche ich ihr, dass es zumindest hin und wieder gestimmt hat.
Same.^^ schön, dass das lange zurück liegt.^^
Jetzt ist hier schon wieder beziehungstalk!
Manchmal passts eben am Anfang Gut, dann entwickeln sich Dinge und dann hat man aber keine Lust, auf sexytime zu verzichten, o.ä.
Wtf, klingt auch nach ner speziellen Person.
Hier sinds jetzt etwas über 10 Jahre. Aber die Zeit hat mich definitiv gezeichnet.
Oder man ist so tief drin () dass man erst im nachhinein merkt wie beschissen es eigentlich war.
Edit:
Mein damals bester Freund hatte damals am Tag der trennung noch was mit ihr und meldet sich seit 10 Jahren ob wir mal wieder was unternehmen wollen und versteht nicht warum ich nichts mehr mit ihm zutun haben will.
Bei meinem besten Freund wurde sie schwanger als die Beziehung eigentlich schon am Ende war. Er hat wirklich das große Los gezogen.
Bei mir nur knapp fünf.^^ danach folgte noch eine Kurze Phase „nur Sex“, bis ich dann erfahren habe, dass sie n neuen hat.
Es ist auch ganz schön witzig, aus der ferne betrachtet.^^