Ist einer meiner lieblingsflüche beim diablo spielen. die Sache sitzt wohl tiefer als gedacht.
btw ^^
Ist einer meiner lieblingsflüche beim diablo spielen. die Sache sitzt wohl tiefer als gedacht.
btw ^^
In unserer Gilde ist mal einer für 3 Tage gebannt worden weil er das Ingame emote Du sohn eines Mutterlosen Ogers benutzt hat.
Nicht ingame, sondern aus meinem Mund. ^^ ich lasse meinen Zorn gern in höchst eloquenten hasstiraden raus.
Das ist…traurig…?
Eher bitter.
Aber auch ein bisschen witzig.
Blizzard Logik rules. Einer meiner Gildies wurde mal für Botting gebannt. Sein Bot war in etwas das hier:
Das auch. Wir haben ihn auch ewig damit aufgezogen.
Traurig weil ihr anscheinend so in der Welt lebte.
Nochmal auf deutsch bitte
Du hast das schon verstanden.
Immerhin wird bei wow überhaupt gebannt.
Ich werde auch noch damit aufgezogen weil ich mir auf der verbuggten Treppe einer Feuerwache in Day Z die Haxen gebrochen habe und die anderen scheinbar Glück hatten. Aber alles meine Schuld, no bugs involved, schon klar.
War ne tolle Zeit damals. Besonders als ich wieder Single war und mehr als eine Stunde* am Tag zeit hatte.
*die ihr schon zu viel war
Day Z ist ja auch ein drecksspiel ohne Spaß
Zu recht, nicht für so einen scheiß.
Es gab zuletzt mehrere Banwaves gegen Bots. Viele Spieler verstehen nicht, dass Blizzard in Wellen bannt und nicht jeden gemeldeten Bot sofort einzeln bannt. Dann regen sie sich auf, wenn der selbe Bot Tage später immer noch ihre Questmobs farmt.
Lol, die hätte ich auch rausgeschmissen.
Es war mal witzig. Bis die halt einfach gefühlt gar nichts mehr gemacht haben. -.-
War egal was ich am PC gemacht hab, sie war sauer. Aber hauptsache sie war 4 Stunden am Tag mim Hundsviech draußen…