Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Als die Tiere den Wald verließen war ja auch so düster und brutal xD
hab als Kind die Bücher gelesen und dann kam die Serie im Fernsehn. Man war das hart^^

1 „Gefällt mir“

Hab nie verstanden was an der Serie so hart sein soll. :frowning:

TW:

2 „Gefällt mir“

da gab es Killerkaninchen die die anderen einfach mal zerfleischt haben :dizzy_face:

Kann es sein das du da was verwechselst?

Klingt eher nach Watership Down. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, dachte ich auch.

evtl möglich, das ist schon viele Jahre her^^

Ich weiß nicht, bambi fand ich zur gleichen Zeit super. :smiley:

Wenn ich da so zurückdenke waren meine Eltern da sehr, ich sag mal, entspannt. Als ich so 9 war hab ich mit Ihnen „Stephen Kings Nachtschicht“ gesehen. Da wurde am Ende so ein riesiges Fledermausvieh durch ne Art Fleischwolf gedreht. Ich hatte so schiss danach dass ich nicht ins Bett wollte. War meinen Eltern egal, ich wollte ja unbedingt den Film sehen, da musste ich sehen wie ich jetzt klar komme. :smile:

2 „Gefällt mir“

Du hattest angs bei „Die Hexe und der Zauberer“ aber „Bambi“ ging in Ordnung? :sweat_smile:

Jap. :sweat_smile: keine Ahnung wieso genau, aber irgendwo direkt am Anfang, fand ich’s so gruselig, dass ich nicht weiter gucken konnte.^^

Ich überleg echt die ganze Zeit was es sein könnte. Muss irgendeine Verwandlung von Madame Mim sein. Ich glaub ich schau ihn einfach gleich mal. :smiley:

Irgendwann… Ja, irgendwann werde ich mich auch aufmachen, dieses kindheitstrauma zu beenden. :budikopf:

Wochenende! Bis späda. :budi:

Also wenn es in den ersten zehn Minuten war dann entweder der Wolf der Artur verfolgt oder als Merlin „dummes Stück“ zur Zockerdose sagt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Fetter aufkleber außen auf der Eingangstüre eines hiesigen Supermarkts:

Schön dass sie hier waren

:nun:

1 „Gefällt mir“

Kundenbindung nennt man das xD

Biste auch wenigstens konsequenter Weise umgedreht? :smiley:

Ne, bin für meine Großeltern einkaufen. :smiley:

@Tagtraum
Da machens aber irgendwas falsch, komm nur nicht drauf was. :simonugh:

Btw hat der Laden eigene eingangs und Ausgangstüren. Bei denen man nur in eine richtung kann.