Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich könnte meinen Avatar ändern…

War aber schon hart an der kippe.

Kann ich ja auch ausblenden. :stuck_out_tongue:

Jep.

ah verstehe… so aufmerksam les ich den CJ nicht das ich die Leute kenne

verstehe… wundert mich ja das ihm das nicht zu blöd wird…

1 „Gefällt mir“

Das is’ ja faszinierend. Hattest du das als Kind schon? Trägst du also quasi nie welche?

Also letztes mal meinte er er kommt nie wieder ins Forum (Sinngemäß).

Ist das ernst gemeint?

Mir fällt er jetzt zum ersten mal so richtig auf und genau das hab ich jetzt beim mitlesen auch bemerkt. Er stellt Behauptungen als Fakten da, geht auf konstruktive antworten 0 ein und springt sofort in die Opferrolle: mimimi ihr hasst mich ja alle eh.

Übrigens glaube ich ja, dass er hier mitliest. :slight_smile:

Ich glaube eh fast, dass hier mehr still mitlesen als schreiben :smiley:

Ja, seit ich im Kindergarten bin. Wirklich sehr schlimm ists aber erst seit ich eine Therapie gemacht hab die es wegmachen sollte. :gunnar:

Aktuell nur wenn ich ein Vorstellungsgespräch hab. Einer der Gründe warum ich bis 0 Grad zb meine Sandalen benutz.

Macht er, hat letztens sogar gemeint er hat im Spamthread gelesen was ich über sein letztes Thema geschrieben hab und hat nur darauf gewartet bis ich in seinem Thread was schreib. Und wie gemein ich nicht bin. :innocent:

ah, so einer ist das…mal sehen was kommt…

1 „Gefällt mir“

Und Schuhe an sich? Sind die auch unangenehm?

Woher kommt das, wenn man fragen darf?

Ne, die sind kein Problem. Ist nur der Stoff aus dem Socken sind. Alles andere aus einem ähnlichen Stoff ist genauso schlimm. :confused:

Ich vermute ich bin mal mit einem Nagel hängen geblieben und mein Hirn hat das schlecht abgespeichert… :confused:

Achsoo, also geht’s gar nicht darum, dass du dich eingeengt fühlst. :thinking: Wollsocken gehen? :smiley:

Klingt…ich weiß nicht.

1 „Gefällt mir“