Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wolle halt ich nicht aus, weder so noch anders. Viel zu viel hängenbleib Potential :smiley:

Baumwolle? Fast jedes Kleidungsstück ist aus Baumwolle.

1 „Gefällt mir“

Sprich dich aus.

Und wenn du dir einfach die Zehennägel raus reißt? Dann könntest du nirgends mehr hängen bleiben.

Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll. :smiley:
Hab ich halt noch nie gehört.

Kommt drauf wie es verarbeitet ist. :confused:

Das sind bisher die einzigen die ich gefunden hab die im Notfall gehen. Aber auch nur wenn ich dann noch schuhe dazu anhab.

Schon mal an Hypnose gedacht?

Leute, die Socken nicht tragen können. Sachen gibts…

1 „Gefällt mir“

Wäre doch etwas arg extrem. :confused:

Wobei es ja ein Problem in meinem Kopf ist. Sprich die Angst davor ist ja nichts rationales.

Es gibt halt Sachen, die sollte es gar nicht geben und dennoch gibt es sie.

Ein ehemaliger Kollege hat zb. keinen Aufschnitt gegessen. Sobald die Wurst / Fleisch aber dicker als 1cm war, ging es vollkommen ok :supa:

1 „Gefällt mir“

„Hast du mal versucht kein Unwohlsein zu verspüren, wenn du Socken trägst?“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn auch sonst niemanden der sowas hat. :stuck_out_tongue:

@Schieberjunge
Ja, nachdem aber die Gesprächstherapie es verschlimmert hat, bin ich verunsichert. :confused:

Wieso denn extrem? Bei Phobien soll das doch recht gut helfen. Und Phobien sind ja häufig nichts rationales.

Edit: Huch falsche Antwort, aber jetzt passt sie ja doch :smiley:

Ja Mama. :stuck_out_tongue:

Naja, mir die Nägel entfernen zu lassen. :smiley:

Stell dich nicht so an Fogel!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab die Hypnose gemeint :stuck_out_tongue: Wie lief denn die Gesprächstherapie ab? Wie kam’s denn dazu, dass es schlimmer wurde?

Alternativ helfen auch Kristallsäulen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, warum sollte ich mir was ausdenken wodurch ich noch mehr wie ein Freak wirke? Ist ja nicht mein erster Seelenstriptease im Forum. :stuck_out_tongue:

Marah habe ich mit meiner Sochenphobie einmal gut amüsiert im Forum. :joy:

Ich weiß dass du Hypnose gemeint hast. Aber wenn eins schon den Gegenteiligen effekt hat, könnte es auch was anderes haben. Die Ärztin meinte damals dass könnte bei der Hypnose auch passieren.

Naja, es wurde darüber geredet, ich sollte welche anfassen und anderen zusehen wie sie welche anfassen, anziehen etc. :confused: