Das ist doch nur die Fußphobie die aus dir spricht!
ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst, verfolge keine Nachrichten
du trittst mir nicht zu nahe, wenn du eine andere Meinung hast, musst dich nicht entschuldigen
meiner Meinung nach gibt es immer eine Lösung und immer einen Weg. man kann immer was ändern, man kann immer was tun. manchmal dauert’s halt, bis man eine Lösung/Alternative whatever gefunden hat, aber nur weil’s länger dauert oder nicht gleich auf Anhieb klappt, heißt das nicht, dass man sich mit was arrangieren muss. ist aber nicht immer leicht, sich nicht unterkriegen zu lassen, das weiß ich auch und wollte es auch nicht so darstellen, als ob immer alles so einfach wäre
Ich hab keine Fußphobie
Gib es zu!
es gibt aber auch hübsche Füße. wenige, aber immerhin
ihr habt doch alle keine Ahnung
Kuschelsocken im Winter sind mega bequem und gehören zur gemütlichen Stimmung einfach dazu!
Wieso denn nur wenn man keine Schuhe trägt? Socken sind immer unnötig wenn es warm genug ist.
Das fleisch des Zehes bei dem ich mich verschnitten habe ist ganz schön rot und brennt.
Was kann man daran ändern wenn man von Terroristen gefangen genommen wurde, das eigene Kind Krebs im Endstadium hat oder sich wegen einem geplatzten Kondom mit Aids angesteckt hat?
Ne Aber sie sind halt meistens einfach mega unästhetisch. Bei Frauen geht das oft klar, aber Männerfüße, ew
das was der junge sagt
und nun
Naja, wenn man schwitzt ist das eher unangenehm.
ja pack halt die ärgsten Sachen aus wieder mal…
das ist kein ‘Problem’ mehr, das ist ein Desaster was du da aufzählst. wir haben doch von normalen Dingen gesprochen wie Phobien und nicht von Katastrophen, gegen die man machtlos ist, meine Güte.
Gute Nacht.
Lasseter, der Mitgründer von Pixar, Regissuer und Co.-Schreiber von Toystory 1 und 2, wurde beurlaubt, weil rauskam, dass er über Jahre hinweg Untergebene sexuell belästigt hat.
Er hat gegrabscht und wurde für seine häufigen, viel zu langen und viel zu festen Umarmungen im Unternehmen berüchtigt.
Gute Witze zu erklären ist immer so semi nice
easy there
Dann lassen wir das Thema besser, wie gesagt wollte keinen Streit.
ich wollte gar nicht, dass du es mir erklärst, möchte solche Dinge lieber nicht wissen
dass es mit sexueller Belästigung zu tun hatte, hat sich mir aus dem Kontext schon erschlossen
er weiß genau, dass mich dieses extreme Negativreden runterzieht. und meine Aussage war nicht böse gemeint, keine Ahnung wieso ihr das jetzt denkt aber man muss ja nicht immer gleich so übertreiben und ins absolute Extrem gehen mit jedem Thema…
aber egal, lassen wir das.
muss ja eh ins Bett, gute Nacht allerseits!
Dafür gibt es Einlagen.
Man könnte jetzt sagen dass ein Witz den man erklären muss nicht gut war.
Ein schlechter Witz von mir?