Ja, muss ich selber im Auge hihi behalten
Augen sachen sind so ne Familienkrankheit, aber dafür hab ich ne höre Knochendichte, ich brech mir also nichts wenn ich aus Blindheit hinfalle
Ich auch, meine ganze Familie.
Und jeder zweite ist an Krebs erkrankt, oder hat erbkrankheiten.
Dafür hast du ganz andere Probleme mein Freund.
Nein Spaß, sorry konnte nicht widerstehen. Freut mich natürlich zu lesen, dass du dich aus so einer schlimmen Situation befreien konntest.
Krebs ist bei uns zum Glück kein Problem, dafür Parkinson
Hätte ich Kinder wäre Diabetes 1 ne Problem, das hatte mein Opa und von uns Enkeln hatte es keiner.
Meine Kinder hätten wahrscheinlich Epilepsie. Was echt kacke wäre.
Keine Sorgen, wenn ich was mag, dann ist es Trashtalk du Doofi
aber Satzanfänge sind Ästhetik. und Ästhetik ist mir wichtig
daran ist gar nichts absurd, Sozialphobie (oder auch nur Tendenzen dazu) ist sehr häufig verbreitet und gar nicht lächerlich.
ich find’s toll, dass du dich dazu überwinden konntest, dir Hilfe zu holen, denn das ist auch nicht so leicht - viele machen das leider nicht und ziehen sich stattdessen immer weiter zurück. aber es gibt immer und zwar wirklich immer Lösungen für Probleme. lass dich mal drücken
Ohh das ist wirklich hart, hatte mal ne Arbeitskollegin bei der die Tochter betroffen war.
so ist das jetzt der sad sad tiefpunkt?
noch schnell was fröhliches vor dem schlafen gehen
Das hat aber nicht wirklich etwas zusammen zutun. Soz. Phobie hab ich ja auch, wobei ich die ja ganz gut in den Griff bekommen hab (indem ich mich dazu gezwungen hab mich mit anderen zu treffen). Aber die Sockenphobie ist etwas komplett anderes. Es ist keine direkte Angst, wirklich beschreiben kann ich es nicht. Es ist mehr wie wenn ich sensorisch überfordert werden würde, mit Reizen die ich nicht verarbeiten kann. Angst vor Socken hab ich keine im klassischen Sinn.
Gute Nacht und schlaf gut.
noch nicht ich muss das lied noch mal hören, es ist so gut
Ach übrigens, ich trage nur Socken wenn ich Straßenschuhe anhabe. Ansonsten bin ich immer Sockenlos, auch ohne Phobie.
Ich drücke zurück aber nicht allzu lang und fest, will ich doch bloß keinen Lasseter bringen
Ehy, aber mal ehrlich, die Nachricht um Lasseter hat mich echt hart getroffen
Gutes Schivv
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dass stimmt einfach nicht. Gibt genügend Probleme die man nicht Lösen kann, sondern wo man sich nur mit der Situation arrangieren kann.
Nicht böse gemeint.
Ihr widert mich alle an
Wieso? Socken sind unnötig wenn man keine Schuhe trägt.
ja aber Füße sind einfach nicht nice so so gar nicht
Musste sehr lachen. Aber ich bin ja auch beim Krähenschiff. Zuhause bin praktisch ich immer sockenlos.
Ja ich schon auch Aber da is’ das auch okay