Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Morgen is’ erst dann, wenn man geschlafen hat. Außer man bleibt länger ach als 10 Uhr vormittags. Merk dir einfach diese Regel. :slight_smile:

ist das ein Analog Glitch

Wenn ich um 6Uhr morgens auf Arbeit sitze, dann denke ich aber auch „iih, HEUTE gleich wieder Nachtdienst.“. :nun:

Kinder sind so leicht beeinflussbar. Da reicht oft sowas aus.
Ich hatte oft so Situationen das ich mir zu 100% sicher war, das ich den Wasserhahn zugedreht habe, ich aber nach 5 Minuten das Wasser laufen gehört habe. Solche dinge halt.

It´s not a bug, it´s a feature !

1 „Gefällt mir“

ja das is kacke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter wird langsam Nachtblind, will das aber wegen des autofahrens nicht so recht akzeptieren.

Dann bist du eben auch einer von denen die falsch leben. :information_desk_person:

Das ist blöd und sehr gefährlich.

Ich laufe ja nur Gefahr mir zu Fuss was zu tun, da nur ich mir weh.

Na noch sieht sie ja.
Es fängt an.
Aber sie fährt auch nicht viel bei Nacht, daher geht es noch.

Na hoffentlich hat sie noch Zeit. Ich glaube das kann wie bei grauen Star dann sehr sprunghaft schlechter werden.

Grauer Star habe ich, und mein Uropa, Oma auch. Das geht schleichend.

Ich habe mir eben den Großteil des neuen „RBTV wird wohl morgen sterben, weil Isso Punkt“ Thread (aka die Identität von RBTV) gelesen und nun habe ich Kopfschmerzen.

Keine Pointe…ist leider wirklich so :frust:

2 „Gefällt mir“

damit ich die Dulliberts hier verhauen kann? das gefällt mir :hugging:

ich müsste eigentlich auch schon schlafen gehn, aber stattdessen bin ich hierher gekommen :supa:

erinnert mich eher an Schröcks legendäre Einlage beim Nerdquiz-Spiel :smiley:

3 „Gefällt mir“

:relieved: chillen

Die war tatsächlich legendär. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich kann mir das zum hundertsten Mal anschauen und lache immer noch Tränen :smiley:

2 „Gefällt mir“

So lange das Gehirn es noch ausgleichen kann, kommt es ein ganz langsam vor, deswegen ist der Effekt wenn das Gehirn es nicht mehr ausgleichen kann umso größer.

Und ich hab gerade beim googeln gemerkt das ich das Glaukom meine, grüner Star, grauer Star war ja die Linsentrübung.

Hmm ok, da hast du wohl recht.
Hatdas jemand aus deiner Familie?
@diaphena Ohja, ich auch. :slight_smile:

Und ich dachte du wärst die Rechtschreibbeauftragte des Forums.

@anon16191349 ich kling mich mal in die Angstbewältigung-Diskussion mit 'nem „kurzen“ Erfahrungsbericht ein:

Also… es gab mal ne Zeit, da ging es mir wirklich dreckig, also so richtig. Weswegen ich mich immer mehr zurückzog und einigelte. Dies hatte zur Folge, dass zusätzlich zu meinen anderen Problemen ich auch noch ne soziale Phobie entwickelte.

Das ging dann soweit, dass es mir super unangenehm war alltägliche Dinge zu tun, wie einzukaufen, Bus zu Fahren, an Ampel zu stehen, wenn es rot ist und andere Leute mir gegenüber stehen, und, und, und (muss gerade darüber lachen wie absurd sich das liest, aber war halt so gewesen :sweat_smile:).

Was hab ich also getan? Es so oft es geht vermieden.

Bis ich dann mir zum Glück irgendwann ein Herz gefasst und nach mehreren erfolglose Anläufen ne Therapie + Gruppentherapie gemacht habe, wo ich zwangsläufig immer öfter über meinen eigenen Schattenspringen muss.

Und heut habe ich diese Probleme nicht mehr.

2 „Gefällt mir“