Nein, was du meinst ist die Konfusionstherapie, die seltsamer Weise nicht besonders zielführend sein soll
in gewisser weiße fühle ich mit dir, ich bin ziemlich Nachtblind und habe deswegen schon Respekt vor Dunkelheit
Es hat sich vor Verwirrung selbst Verletzt
Ja wie gesagt bei manchen hilft das sicher, aber bei manchen eben auch nicht. Aber ich persönlich hab zum Glück auch keine Phobie, die mich im Alltag groß einschränkt, also kann’ ich da eigentlich drauf scheißen. Bei euch is’ das ja leider was anderes (gewesen).
Wo kam denn deine Angst her, wenn man fragen darf?
bitte die erste Tapete direkt an @anon39622057, damit er meine kleingeschriebenen Satzanfänge in extragroßer Schriftart bewundern kann. wird Wunder wirken für seinen Blutdruck
ninjaphena I like it!
klar, jeder Mensch spricht auf was anderes besser an
aber sich einer Angst zu stellen, ist prinzipiell schon was Sinnvolles. und nimmt dir nicht nur die Angst vor der Sache an sich sondern auch die Angst vor der Angst. je mehr du was vermeidest, desto schlimmer wird die Angst.
aber was meinst du mit ‚es geht nur schwer‘? machst du es einfach nicht oder bekommst du Angst, wenn du es machst?
naja, gibt halt viele inkompetente Therapeuten leider auch
Ich hatte als Kind sehr viel Angst vor Geister.
Das klingt erst mal ziemlich Dämlich, aber es hatte gründe.
Und dadurch hatte ich Angst Nachst, und bei Dunkelheit die Kontrolle über mich und meinen Körper abzugeben.
Ich habe Spiegel gehasst und immer abgedeckt, oder verdeckt. Ich habe noch heute keine Spiegel, dort wo ich schlafe und mich länger aufhalte.
Ja?
Die teile ich dir nicht mit.
heute keine
Ach so dämlich klingt das nicht, gerade als Kind is’ man ja sehr anfällig für sowas. Hatte da auch so meine Phasen sag ich mal.
Kenne ich. Das Internet und X-Faktor haben ihr übriges getan.
Is’ das das Codewort für „Heute kein Sex“?
Also ich verteile freiwillig Arschkarten wer will?
Verflixxte clixxx
Ja aber das kommt doch Donnerstags eh nicht
guck ma aufn tacho !!!
Ich hab als Kind mal geträumt dass ich von der Schule nach Hause komme und mein bester Freund in meinem Zimmer am Schreibtisch Sitz und wartet. Als er sich umdreht sehe ich dass er ein Vampir ist, daraufhin hatte ich immer Angst wenn ich im dunklen zum Schreibtisch geschaut habe. Dann hätte ich nen Traum dass ich im Bett liege und meine Mutter rufe und als die Tür aufgeht kommt ne Hexe rein die meine Eltern gefressen hat, daraufhin konnte ich nachts nicht mehr zur Tür schauen. Da waren dann nicht mehr viele Optionen frei wo ich hinschauen konnte ohne Angst zu haben.
naja als Nachtschichtler lebe ich eh am leben vorbei !