Ungefähr ist gut, ist ne Legacy Liste, im Casual schon arg stark
Naja mein Infect Deck darf ich nicht mehr spielen da muss was neues her
immer gerne…
mist gleich Feierabend… jetzt muss das mitlesen für ne Weile unterbrechen!
Infect casual kann auch derbe nervig sein
War modern Infect hat mich auch mehrere Geldsummen gekostet hust Inkmoth Nexus hust
Ist ja auch noch immer gut in der Modern Meta drin
Hab für Modern nichts wirkliches aktuell, hab mir nurn Mono-White Goat Deck gebaut, im Grunde
Nur mit ein paar Änderungen, 4x Cavern of Souls etwa
Das klingt…witzig
Jo, grade weils in meiner lokalen FNM Meta komplett überrascht. Mit Souls Sisters und zig Ziegen gehts gut ab.
Kann man auch als Budget bauen, macht viel Spaß
Ich hab erst vor kurzem meine Liebe zu Commander entdeckt
Sehr schönes MP Format, da bin aber jemand der keine Combos oder extrem unfaire Sachen baut sondern eher bestimmten Themen oder Tribals nachgeht
Bau mir grad n Oloro Deck, also
Die Filme X-Men Origins: Wolverine und Wolverine: Weg des Kriegers gibt es im PSN Store für 8 Euronen im Bundle.
Wer hat die Filme gesehen?
Deal or no Deal?
Bin erst mit Logan so richtig heiß geworden auf X-Men und vor allem Wolverine, aber zu den beiden Wolverine Filmen habe ich nicht viel gehört und das, was ich gehört habe, war glaube ich nicht so gut
Dürfen wir überhaupt zwei Juristen im Forum haben? Müssen sich jetzt @Realbrainlessdude und du bis auf den Tod gegenseitig verklagen, oder ist das wie bei den Sith und es muss immer einen Meister und einen Schüler geben?
Ich hab dich grad ein bisschen lieb, genau die gleichen Gedanken hab ich mir auch gerade gemacht
Nur ein bisschen?
Nein, natürlich über alles
Da ich erst mein erstes Staatsexamen habe erkenne ich @Realbrainlessdude als meinen Meister an.
Dennis schafft es aber überall noch Werbung zu machen
Das ist doch keine Werbung, aber verunsicherte Böhnchen füttert man besser mit tollen Prozenten an. Hahahahaha!