Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

hau ab mit deiner Liebe du oller Hippie :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist ne seltsame Ansicht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

In mir steckt keine Liebe ich verteile sie nur

Finde ich nicht. Lieder sollten eine offizielle Version (die Studioversion) haben und dann eben gegebenenfalls eine Live-Version. Aber wenn ich das offizielle Video eines Songs anschau, dann will ich keine Version wo der Sänger teils zu leise ist oder den halben Satz verschluckt, weil er so aus der Puste ist.

Aber es ist ein Live-Video. Da will man doch keine Studioversion drüber haben. :confused:

1 „Gefällt mir“

ja dann nörgel ned und besorg’s dir selber (:donnie:) :gunnar:

Ich versteh deine Einstellung schon, mich hats zuerst auch gewundert.
Aber wenn man das kurz überdenkt, hab ich festgestellt, dass meine Herangehensweise falsch war, da eben ein Video =/= Musik ist :smiley:

Hab ich in unter 15s gesucht und gefunden :smiley:

Ja das is’ ja okay. Dann nenn’ es aber nicht Official Video, sondern Live :smiley:

sagst du :smiley:
Aber was die Band als offizielles Video anerkennt ist doch ihr Bier und ihre Sache, nicht die eines Fans :nun:
:stuck_out_tongue:

Wenn es aber doch das offizielle Video für dieses Lied ist das so auch auf den Musiksendern läuft?

Vielleicht kommt das bei mir einfach aus der Zeit vor Spotify, wo man auf Youtube versucht hat Lieder zu hören und dabei die Official Videos eben einfach die richtigen Lieder waren. Da wollte man keine Live-Versionen. :confused:

Digger, ich bin da ganz bei dir, ich benutz Spotify garnedmal & hör mukke meistens noch per Youtube :smiley:
bzw. mit den yt-versionen.

„einfach“ mal offen sein für anderes :gunnar:

Selbst in den 90ern liefen auf MTV auch schon liveversionen.

Edit: Wahrscheinlich sogar mehr als „normale“ Videos da die Produktion des Videos sicher noch deutlich teurer war als heute.

goil

Dann find’ ich das halt trotzdem kacke. :smiley:

Darum geht’s doch gar nicht. Die sollen von mir aus alles Live spielen, wenn es ihnen gefällt. Aber ich will doch einfach nur, dass die offizielle Version eine Version is’ wo ich alles easy verstehen kann, der Sänger nicht zu leise ist und er nicht den halben Satz verschluckt. :smiley:

aber da wurde in der Regel trotzdem die Audiospur von der Studioversion drübergelegt, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja. Damals™ als im Musikfernsehen noch Musik lief. :smile:

1 „Gefällt mir“

JA! Jesus

Nicht dass ich wüsste. Das wäre auch wirklich seltsam.

Kannste gern so halten :slight_smile:

Ja wenns dir nicht passt, dann such halt nach ner studio-version :smiley:

Aber wenn da „LaBrassBanda - Autobahn (Offizielles Musik Video) (Live - 10 Jahre LaBrassBanda)“ steht, dann kannst dich ned beschweren, dass da n Live-video mit der live-version dazu läuft, wenns sogar noch angekündigt ist.
Ist bissl „unknventionell“, aber widerspricht sich keineswegs :stuck_out_tongue: