Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Nein! Jesus! :ugly:

hast du denn ein Beispiel? mir fällt da nix ein. bis auf die Ärzte unplugged Songs, aber von Monsterparty etc gibts ja auch keine Studioversion.

Das sind beides keine Live-Versionen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nee, sorry. So spontan fällt mir da jetzt nichts ein. Ist halt auch schon 20 Jahre her.

Ich meinte das widerspricht dem „bei Musikvideos wird einfach die studioversion drübergelegt“ :slight_smile:

Jeezus

Willst du jetzt wirklich das Erbsen zählen anfangen? :smiley: Wir wissen ja wohl alle was ich mit „Live-Version“ und „Studio-Version“ meine.

Heutzutage wird das auf jeden Fall zumindest bei Metal Bands öfter mal gemacht, dass die Studioversionen über Live Mitschnitte gelegt werden.

Ok das sind dann oft allerdings auch zusammenschnitte aus mehreren Konzerten. Da würde das auch nicht anders gehen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Du missverstehst mich, Junge aus Füdd

Bei vielen Musikvideos hört man nicht nur die studioversion, sondenr auch die „ambient sounds“, etc. vom video, was eben ganz klar nicht nur die studioversion ist.

Leute, diskutieren wir grad ehrlich über die persönliche meinung und ein miss-verstehen, das durch 15s eigenes suchen beheben werden hätte können?! :ugly:

Ich schenk mir n Glasl ein, ey.

jaaa aber auch keine Liveaufnahmen, das sind trotzdem im Studio aufgenommene und überarbeitete Versionen[quote=“irishrOy, post:71392, topic:28328”]
Ich schenk mir n Glasl ein, ey.
[/quote]

Prost!

2 „Gefällt mir“

ja, richtig, aber es sind nicht nur die studioversionen :smiley:

1 „Gefällt mir“

willkommen im internet, möchten sie als nächstes eine einführung in suchmaschinen erhalten? :kappa:

JESUS FUCKING CHRIST :smiley: Darum geht es mir nicht. Is’ mir schon klar, dass bei den meisten Videos irgendein Affe noch was reinbrüllt. Es geht darum, dass ich ein anständig abgemischtes, stets gleich lautes und deutlich verständliches Lied als offizielles Musikvideo erwarte. Das hab ich auch oft genug gesagt jetzt.

aber es ist trotzdem ne Studioversion, es war ja nicht die rede von der Albumversion :ugly:

2 „Gefällt mir“

RUHE IM GERICHTSSAAL!
Das hohe Gericht zieht sich zum Besäufnis zurück. Wem dieser Spruch nicht passt der trägt die Kosten des Verfahrens!
Nu is jut! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo :wtf:

2 „Gefällt mir“

Da

Alter was geht denn hier ab?! :colinmcrage:

Zur Strafe gibts was von den Bois hier (echt nette Verrückte!) :ugly:

oder für die Kacklappen hier :kappa:

1 „Gefällt mir“