Ja, das ist ein Problem. Aber mit Gir zu beginnen wird noch schwieriger.
Girpinwal.
Gerade das als YT-Werbung bekommen. Kann damit jemand was anfangen?
Also die Olympia-Übertragung is’ ja mal wieder echt bombe. Da muss man auf irgendeinen kasachischen Stream zurückgreifen, weil alle deutschen Sender das gleiche zeigen.
Hast du was gegen Kasachen?
Ne, nur gegen ihre Streams.
Thats… Stream shaming?
Spiel grad FTL und versuch seit stunden das Crystal Ship per Event zu bekommen.
Jetzt hab ich endlich nen Run in dem ich sogar den Crystal Dude aufgesammelt hab und brauch nur noch die Rock Homeworld.
Folgendes Problem stellt sich mir: Ich muss mich jetzt für einen Weg entscheiden. Ein Weg bringt mich zu Rock Controlled einer zu Zoltan Controlled, hinter beiden ist jeweils nen roter Sektor, also ne mögliche Rock Homeworld.
Alter Lachs macht mich das fertig… Sitz jetzt seit ner Viertelstunde davor und google schon wie blöd ob da ne erhöhte Chance ist die Homeworld hinter dem einen oder anderen Sector zu finden, aber nix wirklich relevantes gefunden…
Was soll ich denn nur wählen ???
Welche Disziplin wolltest du anschauen?
Freestyle-Skiing
Was immer mir das sagen soll
ist die studioversion ohne musikvideo, ganz einfach und unkompliziert, damit das gehirn nicht überfordert ist
Achso ich dachte die Textzeile, wegen dem Timecode
nenee, war einfach, wo ich im lied grad war^^
Oh Gott, der Kommentator bei Eurosport lacht genau wie Andreas Lingsch
Mach es wie alle und erfüll einfach die andere Erfordernis und schalte sie so frei.
Wer ist denn alle? Außerdem ist der Weg total öde…
Ich hab zwar alle A und B Schiffe, aber mit allen das Flagship besiegen ist ja auch ein unglaublicher Aufwand
Ich hab es gemacht und spiele auch gerade mit meinem Chrystal Ship. Es ist ja auch kein Aufwand, sondern man spielt einfach nur das Spiel. Man muss ja nichts extra machen.