Aus Trauer um Paul. @Walinguin s Halbbruder.
Genau deswegen habe ich damals das Blitzerfoto als FB Profilbild in das SNES Symbol geändert. Zu viele Nachfragen und Leute die meinten deswegen bessere Menschen als ich zu sein.
Mit dem SNES Bild kamen dann “Feigling” Rufer. Hach ja, Facebook.
Weil du dein Bild geändert hast?
Nee weil ich mein Gesicht nicht gezeigt habe. Wenn Leuten die Argumente ausgehen werden sie verzweifelt.
Okay. Ich hatte während meiner gesamten FB-Zeit vllt 20% davon ein Bild von mir drin. Sonst immer irgendwelche Filme oder Sonstiges. Auch mein Name ist nicht den Hauch von realistisch und hatte sowas nie. Haben dir das “Freunde” geschrieben?
Nee, bei Diskussionen unter Nachrichtenartikeln. Ich weiß, da war der Fehler.
Lol. Noob.
Wegen dem Blitzerfoto gab es nur eine ermüdende Diskussion mit meiner Mutter.
Ich hatte absurder Weise nur FB Freunde, die ich auch mal in echt gesehen habe.
Sowas kenne ich. In meinem Abibuch haben Freunde über einen geschrieben und einer hat in einem Nebensatz erwähnt, dass ich gerne Wodka trinke und für meine Eltern war das die totale Schande und sie haben das Buch vor mir versteckt, damit ich das ja niemanden zeige
Blitzerfotos gibt es auch aber nicht immer ohne nachfrage - in Berlin kriegt man nicht so einfach eins. In Brandenburg bekam ich mal irgendwie ein Code mit dem ich dass dann online abrufen konnte Dort wurde das Foto auch krass retuschiert. Ich kann mich erinnern, dass während des Blitzens meine Freundin auf dem Beifahrersitz saß und unser Hund (ein großer Labrador) irgendwo fast auf der Mittelkonsole saß. Auf dem Foto war nur ich
Is aber auch schon 2-3 Jahre her
Hier in MV gibt es Fotos und als mal eine Bekannte mit im Auto saß, war auf ihr einfach ein weißer Kasten.
Das Foto war aus Brandenburg, kam auch mit der Post.
Wird ja gemacht zwecks Affären und so.
Echt, deswegen? Ich dachte immer Datenschutz
Wurde wohl mal eingeführt als irgendein Politiker so aufgeflogen ist.
In meiner Heimatstadt gab es immer an einer Stelle Stau. Ein mal landete die Frau Oberbürgermeisterin darin. Seit dem wurde dieser Stau nicht mehr gesehen.
Diese Zensur hat datenschutzrechtliche Gründe. Schließlich kann es sehr unangenehme Folgen haben, wenn beispielsweise der Ehemann einer Verkehrssünderin das Schreiben öffnet und das Beweisfoto seine Frau bei einer Spazierfahrt mit dem Geliebten zeigt.
Interessant, dass sich der Staat um solche Banalitäten kümmert. Ich glaube, dass einfach mal irgendjemand aufgeflogen ist, der etwas zu sagen hat.
Was ist hier so los?
Koks und Nutten
grad bisschen nach Musik suchen - nix bestimmtes klick mich irgendwie random durch YT
Ich seh hier weder Koks noch Nutten… #lügendadude!