Mein Mittagsschlaferl ist leicht eskaliert. Guten Morgen die zweite.
Muschi Muschi
Erst der Futzen-Tee und jetzt sowas. Wascht euch mal den Mund, ihr Ferkel!
Du hast dich vertippt.
Ich lache immernoch wegen dem Futze Tee
Ich weiß nicht was du meinst.
Wenn man nach einigen Tagen wieder mal in den Spamthread schaut:
Zusammenfassung
Komm in die Gruppe!
Ach was, der Spamthread ist wie ein Bonjwa Stream und gar nicht dazu gedacht, dass man alles nachholt.
Selbsthilfegruppe?
Edit: man sollte nicht alles googlen was in diesem Thread gepostet wird … Memo ende.
Bei uns hat die weit rechts regierungspartei jetzt eine Gruppe von Personen die öfters auf Neonazi Veranstaltungen reden halten dazu ernannt Vereine etc darauf zu überwachen ob sie nicht vl rechtsradikal sind. #kannstdudirnichtausdenken
Korrekt! Auch wir haben ein Recht auf Vergessen!
Was ich nicht vergessen habe war die Gameshow bei Bonjwa, in der 5 Minuten debattiert wurde ob „Vagina“ eine gültige Antwort auf „Dinge die kleben“ ist.
Saudi Arabien hat den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen geführt.
Dafür haben wir unsere gute @MissMarple, sie ist das Herz und die Seele des Spam. Und kennt alle unsere dreckigen Geheimnisse und Ausrutscher die wir selbst längst wieder vergessen haben.
Und?
Mensch: ich habe Rechte!
SA: Nein, 1000 Peitschenhiebe und danach enthaupten!
Recht auf Peitschenhiebe
Wie soll das denn gehen? Der wird doch nur besser und besser, je länger er geht. ()
War ja auch gut. Aber mit 4 bis 5 Stunden länger als erwartet.
Genau das. Saudi Arabien ist genau so kompetent in Sachen Menschenrechte wie…keine Ahnung…Donald Trump in Sachen Politik.
Das sehen die sicher anders. Reiche Männer haben Rechte, arme Männer ein paar und Hunde mehr als Frauen.
Bäh! Politik. Dann ist jetzt Zeit für Schweinkram.