Bin ja echt kein Fan von dem Spiel aber der Song killt mich grad.
Wie geil der ist
So gehts mir mit der Boss Musik von Ornstein & Smough in DS1
Ach übrigens, mir ist nie der Ursprung von WOMBO bekannt gewesen und ich finde den Song genial:
Nur so halb!
Nope
Also das will ich nicht positiv bestärken. Dieser Hitler war zu gewollt.
Sicher wegen “Schandmal alliierter Kriegsverbrecher”.
Das waren doch ausschließlich die Guten!
Die drehen da völlig durch!!!1!!11!
Wegen sowas bin ich von Facebook weg. Das Thema ist zu komplex für diese Plattform.
aber ich versteh nicht wieso “kein Bock auf Nazis” die SLpB ankacken. due rufen doch noch zur Demonstration auf. liegt es daran dass die das Bild gepostet haben oder an dem Wörtchen “Meinungsäußerung”?
Weil [quote=“Tagtraum, post:73058, topic:28328”]
“kein Bock auf Nazis”
[/quote]
auch oft genug genauso Faschisten sind. Nur andersrum.
#Hanging from the Cobwebs in your mii-hiiiind
Achja.
Morgen leute!
Erinnert ihr euch an die Story mit Simon, Carmageddon und der einzig wahren, volksschützenden Partei, der AfD?
Der Westen hat damals in einem Artikel folgendes verfasst:
Weiß einer von euch was darüber?
War irgendein neuer User der im entsprechenden Thread irgendeinen Shit gepostet hat und gebannt wurde. Vielleicht war es auch einer vom der Westen
Wo kann ich “Der Westen” einordnen? Eher Vice und Bento oder ist das schon Journalismus?
Die WAZ hat ihren Auftritt über die Jahre stark verändert. So war zu beobachten, dass die Titelseite sowie die zweite Seite der WAZ im Zuge einer Umstrukturierung mit einer ständigen Prominenten-Spalte erweitert worden war. Außerdem nahm der gesellschaftliche Teil zu, während wissenschaftliche und politische Inhalte teilweise gekürzt wurden.
Man kann sich’s wohl denken.
Ok, also die Art Online Journalismus, wegen der ich generell keine Nachrichten mehr konsumiere. Aber weiß noch jemand was er damals zu Carmageddon genau gesagt hat?
Naja, ist zwei Jahre her. Wird wohl nichts bei rumgekommen sein.
Ging’s nicht darum, dass man sich bei den Leuten, die man da umfährt, einfach vorstellen soll, es seien AFD Wähler und dann is’ es nicht mehr so schlimm? Will hier aber nichts falsches verbreiten, meine nur da was im Hinterkopf zu haben.
Keine Ahnung. Die Beans hatten zu GameOne Zeiten mal ne Kolumne dort.
So stands auch im Artikel. Typisch AfD, aber ich habe weder den Spruch noch die Anzeige damals mitbekommen.