Also sollte dieses Forum gemeint sein, ist das an mir vorbeigegangen, aber das war auch vor meiner Mod-Zeit.
Frage: Kann man in Frankreich auch getrennt zahlen oder nur zusammen?
Damit ich mich emotional auf einen Restaurantbesuch vorbereiten kann.
„Getrennt zahlen“ ist ja eher typisch deutsch.
Kann man. Dann musst du aber meistens vor an die Kasse gehen. Am Tisch kassieren die nur passend ab.
Also die Male wo ich in Frankreich war, wurde eigentlich immer ein “Teller” zum Zahlen auf den Tisch gestellt und jeder hat seinen Betrag reingeworfen, ohne dass irgendein Kellner dabei war.
Wenn das gelöscht wurde, dann bitte auch nicht die Screenshots posten oder höchstens per PN. Das wäre sonst völlig gegen die damalige Moderation.
Ok. Ist aus’m Reddit. Hab’s überarbeitet. War halt rechte Scheiße.
Ja, irgendwas hat das doch in meinem Hinterkopf wachgerufen, also war es wohl doch nicht völlig an mir vorbeigegangen. Vielleicht eher verdrängt.
Ist es für dich ein Problem, dass dein Essen von jemand anderem bezahlt wird oder du Essen von anderen zahlen sollst?
Ich schaue gerade die NDA Folge von gestern. Und den einen Joke von Krogi raff ich nicht: “Was sind die letzten Worte des Tonmannes vom World Trade Center? Die Flugzeuge warten wir noch ab!”
Help pls.
Naja, er will keine Triebwerksgeräusche auf was auch immer er gerade aufnimmt.
Ich musste es mir auch erst erklären lassen, weil ich’s nicht selbst kapiert habe.
Hm, dafür dass Ede bei dem Joke fast gestorben ist, eine eher maue Pointe.
Vielleicht weil er es von Drehs kennt, da wird wohl auch das ein oder andere mal gewartet weil ein Auto oder ähnliches näher kommt
Ich schaue gerade Fortnite Battle Royal Tipps auf Youtube nach und lande in der Reaction Video Hölle.
WTF is passiert? Ahhh, die Smileys
Oh Gott, oh Gott
Alles kacke hier.
Alles “rechtzeitig” angekündigt
Tippt ihr gerade?