Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Hatte eigentlich vor mir Python anzuschauen wenn ich den Kopf freier hab, aber wenn Java wirklich nicht so schwer ist wie ich bisher gehört habe werde ich mir das auch mal anschauen. :smiley:

Python an sich ist auch nicht schwer, aber bei da könnte ich dir keine Tipps geben :smiley:
Java hab ich bspw. mit dem Buch hier gelernt (in der Java 7 Variante):

1 „Gefällt mir“

+++ Skandal +++

Forenkrähe verbreitet Nacktfotos von Exgeliebter. Steht eine Klage ins Haus?
Mehr dazu in den Abendnachrichten

3 „Gefällt mir“

Weil bestimmte Sorten von subtiler Kritik wohl hier nicht erwünscht sind im Forum…aber ey, das wird wahrscheinlich auch bald weggemeldet hier :kappa:

Solange es nicht von einem Moderator ausgeblendet wird, kannst du das nicht als offizielle Forenrichtlinie sehen ^^

Was meinst du?

Werden Beiträge nicht automatisch ausgeblendet, sobald irgendwer sie meldet?

Nope^^

Aber du weißt doch ganz genau, dass wir Elitefans hier im Spam-Thread eine Sonderbehandlung bekommen und uns alles erlauben können.

Wir sind Eliteversager :florentin:

Hm okay, komisch Oo
Habe es auch weniger als Kritik als als leicht bissigen Witz verstanden.

Doch, soweit ich weiß. Wenn es eine gewisse Anzahl Meldungen gibt wird es automatisch ausgeblendet. Aber ich meine da steht dann nicht dass es ein Mod war.

Das bin ich und keine Ex von mir. O_o

+++ skandal +++

Forenkrähe belästigt andere Foristen mit Nacktbildern von sich selbst.
Mehr dazu in den Abendnachrichten.

Wenn mehrere Personen etwas melden blendet es das Forum automatisch aus, kann gut sein dass da kein Mod mitgemischt hat.

Doch. :confused:

Das Selbstportrait hab ich seit gefühlt einem Jahr da drinnen. :stuck_out_tongue:

Und deine andauernde sexuelle Belästigung aller Mitglieder des Forums macht dich auch noch stolz, was :beanwat: ?

1 „Gefällt mir“

DIeser Beitrag wurde von einem Mod ausgeblendet…es steht sogar da^^ :confused:

Soll ich noch nen Screenshot machen? :ugly:

Ich will nur dass die Ladies Wissen was sie bekommen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das steht so doch immer da :confused: