Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Als ich den Post gesehen hab stand noch Automatisch ausgeblendet :stuck_out_tongue:

Glaub ich

Mach mal den Dark Mode an du Monster. Außerdem sagte ich ALS ich den Post gesehen hab, danke ich kann den Post auch selbst suchen. Ich hab nicht gesagt dass du unrecht hast dass da jetzt was anderes steht. :stuck_out_tongue:

Machen meine Augen nicht so gerne mit…

Das hat ein Mod ausgeblendet und hat sich auf anderer Seite auch nicht bemüht (wenn es so wäre, dass es automatisch geschehen ist) die Ausblendung zu entfernen.

Man muss ja kuschen, wenn es um die #meetoo Sache geht. Da gibt es keinen Spaß zu verstehen :kappa:

Ich hänge das gerne an eine halb große Glocke…bin tatsächlich etwas butthurt, aufgrund von gewissen Dingen, weswegen mich solches 2erlei Maßmessen immer ankotzt hier im Forum…

1 „Gefällt mir“

¯\_(ツ)_/¯

Ich sagte nicht dass dieser Beitrag automatisch ausgeblendet wurde. Ich habe nur der allgemeinen Aussage widersprochen dass Beiträge bei mehreren Meldungen nicht automatisch ausgeblendet werden.

Es steht sogar da. Soll ich nen Screenshot machen? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: :man_shrugging: :man_shrugging:

Ich habe nirgends gesagt, dass es bei mehreren Meldungen nicht so ist, nur, dass gemeldete Beiträge nicht automatisch gleich ausgeblendet sind…soll ich nen Screenshot machen?^^

Jetzt redet doch nicht so hart aneinander vorbei :smiley: Das kann man ja nicht mit anschauen

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Wenn es jetzt schon Meldetauglich ist, weil jemand nen #meetoo gag zu nem Grabschesmiley macht, dann mach ich bald einen #notmyforumanymore

Ist halt was vollkommen Persönliches… :man_shrugging:

Es is’ halt vorallem einfach nur unfassbar lächerlich :smiley:

Dieses Zensieren durch mehrfaches Melden funktioniert nur bei Anwärtern.

1 „Gefällt mir“

Dann tut euren Unmut doch einfach in dem entsprechenden Thread kund und verlangt eine Stellungnahme.
Persönlich finde ich es auch ziemlich überzogen, was halt ein Situationsgag.

Ja und auf anderer Seite beschimpft mich jemand als Fanboy, ich melde es, mir wird sogar vom gleichen User noch unterstellt, ich würde Mods fernhalten wollen.

Und nichts passiert…goanix. Nix mit ausblenden :+1:

Wie gesagt…ich bin einfach butthurt :ugly:

Nö…so wichtig isses mir auch nicht…ich log mich dann einfach aus und gut is, ist ja nun auch kein Beinbruch :smile:

1 „Gefällt mir“

Woher bekommt man 10 Jahre alte Studentenfilme?

Du du loggst dich hier aus? :smiley:

Von den Eltern? :kappa:

Ich bin daueronline (also im Forum), wegen zu faul :kappa:

Denke nicht. Ich will ihn aber sehen.

1 „Gefällt mir“

Hab den Trailer grad auch gesehen, ist das ne TKKG Verarsche? :ugly:

Ich auch nicht…dafür müsste er eher 30 Jahre alt sein oder so :smile:

Spaß beiseite…gibt es da vielleicht Archive, oder nicht ganz so „offensichtliche“…„Quellen“?

Ja und Gabi hurt mit allen rum, außer Tim :smiley:

Hab auf den ersten 2 Googlesuchseiten nichts gefunden.

1 „Gefällt mir“

Das ist irgendwie…bizarr…

Krass, man kommt da echt nicht so leicht ran :thinking: