Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Alleine wegen Julia Dietze will ich den sehen. Die war auch die Hauptdarstellerin von Iron Sky.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja fast sagen, vielleicht solltest du sie persönlich mal drauf anhauen :donnie:

edit:

vielleicht tatsächlich über Social Media oder so :ugly:

Habe außer FB nichts.

Ich hab nicht mal Facebook :ugly:

Ich glaube, du musst die schmerzhafte Erkenntnis vorerst akzeptieren, dass dieser Film ganz heißer schwer bekommbarer Shit ist…das ist ja wie in den 90ern.

Vielleicht kannst du das mit eMule oder eDonkey herunterladen :kappa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Warum kann mir sowas nicht mal passieren? :sweat:

1 „Gefällt mir“

Das frag ich mich bei mir auch…30 fucking Pizzen und er muss nix Zahlen, wie es aussieht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Glück wären das dann 30 Ananas-Pizzen, die ich dann alle wegwerfen darf. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn,würde mir das wahrscheinlich auch so passieren.Oder Thunfisch-Pizza…

Mhm Thunfisch :beangasm:

Ich würde sie mit Freuden nehmen…oder du lässt dich einfach von Pizza Hawaii bekehren! :eddy:

Ich mag Thunfisch auch.
Aber auf Pizza gehört für mich einfach kein Fisch oder Meeresfrüchte.

1 „Gefällt mir“

Sie hat Twitter. Könntest dir ja einen Account machen und sie anschreiben? Würds vl selbst machen aber jetzt bin ich zu müde und morgen hab ich sicher drauf vergessen. :smiley:

Ich hoffe mal,Elysium ist ein guter Film zum einschlafen.

Elysium ist allgemein kein guter Film für irgendwas :neutral_face:

Ich find den gar nicht so verkehrt.
Und er unterhält mich gerade mehr,wie mir lieb ist…

Ich fand den damals nur so lala. Klar, kann man schauen, aber besonders geil ist er nicht. Da hat mich District 9 bedeutend mehr angemacht.

Nach District 9 habe ich aber auch mehr erwartet.
Trotzdem finde ich den Film gerade richtig spannend.Wird wohl doch nicht’s mit schlafen :smirk:

Dann konntest du wenigstens das klären :gunnar:

1 „Gefällt mir“