der hat seine liebe verspielt als er über spamer gelästert hat
Wird doch nur wieder als vermeintliche Scherzfrage gelöscht.
Naja ich hab schon ein Weilchen nichts mehr gehört. Für mich sind die also neu.
In dem Video war er noch zu sehen
Ich hab noch alle vor der 100 offen, aber ob ich das alles noch hören will weiß ich nicht^^
Ääähh, hab mein Handy gerade nicht griffbereit, aber ich würde jetzt auf 90-100 Minuten tippen. Hatte jedenfalls ne Pace von 5:30 min/km. 88 Minuten also, wie mein Quickmaths ergeben hat.
Anfangs wurde auch Florentin gehasst. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag auch nicht jeden bei RBTV.
Selbst dieser kurze Ausschnitt zeigt übrigens mal wieder, was für ein toller Schauspieler Florentin ist. Genau diesen Blick haben auch immer diese hohlen Nazi-Aktivisten drauf.
Viel mehr als 5Km hab ich nie geschafft^^
Bin aber auch nicht drann geblieben.
Ich mag auch nicht jeden, aber es gibt keinen wo ich sag den müsst ich jetzt haten oder schlecht reden. Selbst Donnie mit dessen Formaten ich früher überhaupt nicht konnte kann ich mir mittlerweile ansehen, wenn er zu singen anfängt wechsle ich halt für den Rest des Formats auf was anderes.
Gregor!
macht er das öfters? ich hab glaube ich noch nie singen hören
In fast jedem LP was ich von ihm gesehen hab.
Klar, Hate ist immer daneben, Kritik hingegen kann durchaus passend sein. Nur sollte man es nicht so penetrant wie Gwyn machen, das ist dann einfach nur noch lächerlich und nicht mehr konstruktiv, sondern einfach nur verletzend.
Da wir dabei sind: Ich finde Andreas Lingsch als Typen unfassbar anstrengend.
Joa, joggen ist halt pure Gewöhnungsarbeit, die Ausdauermuskulatur gewöhnt sich irgendwann an alles. Als ich damals angefangen habe, musste ich immer nach einem Kilometer hechelnd und mit übersäuerten Oberschenkeln Pause machen.
Hate sieht anders aus. Ich bin bei Gregor nur enttäuscht. Und in SMB ist er immer noch sehr gut.
ach okay ich schau nur Rage of Empires mit ihm und sonst keine weitere lets plays
Kann sich jemand an das Video von Donnie erinnern in dem er Fake GItarren-Tutorial gegeben hat? Ich finds mal wieder nicht.
Epsilon Akkooord.
Wenn du einen singenden Donnie sehen willst, schau dir sein Zelda oder Star Wars LP an. Viele mögens ja.
Bei welchem Podcast jetzt?
ich schau man
erst mal muss ich 4h Civ nachholen
Ich hoffe Civ G8 wird ein monatliches Format. So chillig, spannend und beefig gleichzeitig