Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

monatlich fände ich zu oft, so vier/fünf mal im jahr reicht doch

1 „Gefällt mir“

Stimmt, sowas rennt sich auch irgendwann tot.

1 „Gefällt mir“

Gern, aber dann bitte Samstag und Sonntag damit es nicht immer irgendwo mittendrin abgebrochen wird.

Pufo, bei F&F hab ich glaub ich alle durch.

Da würde ich die vor der 100 definitv nachholen

Weshalb genau?

Ok da hab ich ja Stoff für ein paar Wochen xD

1 „Gefällt mir“

Ich antworte auch mal. Weil er eigentlich überall die Stimmung killt und ein unfassbarer Klugscheißer vor dem Herrn ist. Mir ist das schon immer ein Dorn im Auge und ich hab mich teilweise durch die Plauschangriffe gequält. Und dann stimmt oftmals das Kluggeschissene nichtmal richtig. Ich finde, Gregott wird viel zu übertrieben gehyped.
Aber ich erkenne seine Arbeitsleistungen in vollem Umfang an und ziehe wirklich den Hut. Der Mensch hat anscheinend 30h an einem Tag.

5 „Gefällt mir“

Hab ich hier glaub ich schon 20x geschrieben. Merkt sich hier keiner was? :expressionless:

Er Spoilert mittlerweile sehr oft, hetzt durch die Spiele durch und mault dann rum dass es nichts zu entdecken gibt, labert in jede Zwischensequenz und macht unpassende Witze bei zb emotionalen Szenen und wirkt mittlerweile teils sehr überheblich (subjektiv).

Seit er nicht mehr bei emp zockt hat er sich LP technisch finde ich sehr zum schlechteren verändert. :frowning:
Früher hab ich mich immer auf seine LP’s gefreut, heute hoffe ich dass er bei RBTV keine Spiele spielt die mich interessieren.

Bin hier aktuell nicht so aktiv!

Es geht also vornehmlich um seine LP`s?

Da kann ich nicht viel zu sagen, hab schon länger keins mehr von ihm geschaut.

Ansonsten war mir letztens aber schon mal irgendwo aufgefallen das einige eine recht kritische Haltung Gregor gegenüber haben.

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen!

oh, wieder mal das Gregor-Thema?

erkenn ich ohne @W_Dianer s Post gelesen zu haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute nicht damit angefangen! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gibt`s das “Thema” hier momentan so oft?! ^^

1 „Gefällt mir“

In den letzten monaten gefühlt 3 bis 4 mal.

sag ich ja gar nicht. :slight_smile:

nö… aber als ich den Fogel gefragt hab was er für nen „Zwist“ mit Greg hat hat er fast wortgleich geantwortet. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Gregor hat in den letzten Jahren einfach ein großes Ego aufgebaut.

2 „Gefällt mir“

Ja, das finde ich auch. Man hat das Gefühl, dass er sich für was viel Besseres hält. Ich habe diesen Eindruck aber schon recht lange. Bei mir kam das auch viel durch die Plauschangriffe. Zu keinem anderen Format bin ich so zwiegespalten. Mich interessieren die Themen, die Gäste sind auch fast immer super (vor allem die alten Teile mit Trant, Marc, Simon, Fabian, Etienne), aber Gregor machts mir dann doch immer irgendwie madig.

1 „Gefällt mir“

Wäre lustig gewesen wenn das Like jetzt von Gregor gekommen wäre! :wink:

Plauschangriffe finde ich nach SMB noch am besten. Wobei ichs immer schlimm finde wenn er irgendeinen blödsinn erzählt und ihn alle loben was für ein großes Wissen er nicht hat. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Gefühlt leider zu groß…