Wie kann man meine Dummheit beschreiben? Einfach eine Packung an einer Seite aufreißen und hinterher sehen, dass auf der Verpackung “Bitte hier öffnen” steht
Ach komm das geht doch noch, ewig an der Packung rum fummeln, sich dabei noch weh tun und den Inhalt entweder deformieren und/oder auf dem Boden verteile. Das ist die hohe Kunst der Verpeiltheit.
Passiert mir natürlich niemals
Ist wohl besser das ich nicht so oft darauf zurück greife, um Packungen zu öffnen, sonst hätte ich mich schon lange aus versehen selbst abgestochen.
Das kann es doch nicht sein. Deren Auftrag ist es, wahrheitsgemäß zu berichten. Ich finde hier sollte strenger reguliert werden. Aber der Staat hat ja nicht geringste Handhabe. Selbst bei 100%igen Lügen, wie in der Klatschpresse gibt es maximal eine Rüge.
Oh, stimmt
Als ich mal Langeweile hatte, laß ich mich durch das Archiv des Presserats durch. Du glaubst mir nicht, wie viele Rügen, Beanstandungen und sonstige Dinge ausgesprochen werden mussten und da war auch viel regionales Zeug dabei. Ich gebe dir da völlig recht und verstehe manchmal die Funktion des Presserats nicht.
Beim Thema Babymord hat die Bidlzeitung unverpixelt Täter wie Opfer gezeigt. Einmal sogar während einer Gedenkveranstaltung, wo ausdrücklich keine Medien erwünscht waren. Was macht eine große Zeitung und ein Regionalsender? Berichten trotzdem darüber und letztes genanntes Medium wunderte sich über die Aggressivität seitens der Teilnehmer der Gedenkveranstaltung
Ursprünglich sollte die Presse ja auch den Staat kontrollieren und die Missstände aufzeigen. Da ists ja richtig, das der Staat nicht eingreifen darf. Mittlerweile hab ich eher das Gefühl Satire und Kabarett sind da 50 mal gehaltvoller als normale Nachrichten.
Traurig aber wahr
Man hat bei Seiten wie Welt de das Gefühl das die zur Hälfte von einem Hass-Bot übernommen wurden.
@anon88245943 kleine Ergänzung:
Ich habe damals dem Presserat eine Beschwerde über die Artikel gesendet, in denen vor allem die Mutter des Babymords unverpixelt gezeigt wurde. Bekam dann nach Monaten die Antwort, dass der Presserat keine Notwendigkeit sah, dort einzugreifen. Soll einer verstehen
Und dann jaulen, wenn die Leute das Vertrauen in die Presse bzw die Medien verlieren.
Isso
Genau so konnte ich dieses Interview nicht verstehen. Warum muss man das so künstlich traurig machen? Der Fall an sich ist doch schon schrecklich genug
Wurde lustigerweise einen Tag vor Prozessbeginn veröffentlicht
Du bist nicht unsere Mom!
Boja ist nicht mehr die Boje, die ich mal kannte
zum Glück!!
Nicht die Mama! Nicht die Mama!
Genau, er ist der starke Anführer, den das Forum braucht!
#journalism
Die stehen auch unter Verkaufsdruck und so entstehen Interessenkonflikte zwischen der Wahrheit und dem was der Leser erwartet.
Brennt demnächst Timos Schreibtisch und ein CJler wird dafür verhaftet?
Ich weiß nicht was sie sieht, aber es muss wunderschön sein.
Warum zeigst du hier Videos einer toten Katze?