Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ich glaube den Leuten geht es nicht direkt um das Kleid, sondern das sie als einzige festliche Kleidung anhat und es wirkt wie als wäre die hübsche Dekor die man dazu stellt.

Ich glaube eher das es darum geht das die Männer dicke Jacken tragen dürfen, und die Frau muss trotz Kälte halbnackt rumlaufen.

Lies den Artikel, darum gehts nicht. :smiley:

Wie viele der jetztigen Kritiker sich wohl ihre Fappening Bilder angesehen haben… :simonugh:

Doch, habe ich.

2 „Gefällt mir“

Dann müsstest du Wissen dass es ihre eigene Wahl war. :confused:

Egal ich bin jetzt wirklich weg (hoffe ich) muss früh raus. Nachtens~

1 „Gefällt mir“

Während die Männer Mäntel und Schals tragen, müsse “die arme Jennifer” ein bisschen Stoff tragen, “das manche ein Kleid nennen”, twitterte eine Nutzerin.

Das ist der Vorwurf.

die gleichen die dann gejammert haben das scarlett johansson ja aussieht wie ne normale frau

1 „Gefällt mir“

Sieht sie?

In Lost in Translation kann man das schon erahnen, sie hat halt ne völlig normalen Körper.

Ich hab die Fappening Bilder nicht gesehen

Eddy wird zu Silke Schröckert 2.0.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Film nicht.

Aber warum das den? Der ist echt gut und mein gott dann geh halt zu imdb, da wirst du bilder finden wo sie in unterhemd und schlüppi rumläuft

Ich will sie nicht sehen. Ich hab doch einfach nur nachgefragt, weil ich nicht mal in Erinnerung hatte wie sie aussieht. Und du meintest es wurde darüber gejammert. Ich kenn mich mit Gossip null aus.

Von der guten Scarlett brauchts doch gar kein Fappening. Die hat doch eh Nacktszenen in Filmen oder :thinking:

Hatte sie? Kein Ahnung, mir wäre da eben nur die Szene eingefallen

Ja sie sieht vollkommen normal aus

Jau, in Under the Skin sagt Google. Der Film sagt mir aber nix

Danke.