Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Kenn ich auch nicht, nach dem Bilder scheint es eher Kunstkino zu sein,

Ich wünschte das wäre so, kann aber sagen dass 90% der Frauen nicht so aussehen. Daher kann man auch nicht von “normal” sprechen.

PS: JLaw hat sich bereits über die Whiteknights lustig gemacht die sich über das Foto beklagen.

Guten Morgen spam :upside_down_face:

moin

Moin Moin!

1 „Gefällt mir“

In sechseinhalb Stunden Wochenende. :gunnar:

noch 8h :simonugh:

You can do it!

Nach meinem Arztbesuch habe ich das auch.

Bin erkältet und mein verstauchtes Kniegelenk macht mir auch zu schaffen (Wenn es denn verstaucht ist, seit über 3 Wochen habe ich den scheiß, entweder bin ich zu früh wieder zur Arbeit oder es ist doch was am Meniskus :simonugh:)

Eww… Wünsche gute Genesung und dass es nichts ernstes ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin

Wat macht der Rücken?

In drei Stunden. :coolgunnar:

Naja, je nachdem wie viel ich heute im Spam-Thread abhänge, könnten es auch mehr Stunden sein, aber es sind nur noch drei Stunden zu arbeiten.

Ich mach freitags ja immer schön zwei plusstunden bis 14 Uhr. :gunnar: dann kann ich montags spät kommen und früh wieder gehen. :hugs:

Ich mache ja eben in der Woche immer Plus, damit ich Freitags nur bis maximal Mittag machen muss. Flexible Arbeitszeiten sind schon was feines.

1 „Gefällt mir“

Oooh yes. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aua, aber nicht mehr ganz so schlimm. Danke.

:+1: ich quäle mich jetzt auch schon seit fast zwei Wochen mit todesverspanntem Nacken und Schultern rum. :simonugh: das kommt wohl davon, wenn man Filme immer im liegen guckt und beim zocken zu gekrümmt rumhockt. :ugly:

Edit: und ständig aufm Smartphone nach unten guckend im Forum schreiben macht’s auch nicht besser… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das war auf Scarlett Johansson bezogen, aber auch Jennifer Lawrence sieht eben aus wie ne dünn sportliche Frau aussieht.

Und mit ‘normal’ meine ich das sie kein besonders auffallende Po, Busen oder so was hat.

+1 :eddyugh: