Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

der Outfluencer :joy:

Tanzverbot passt auch so perfekt :smile:

Rainer .W hat angeblich nen Song geschrieben. Da bin ich mal gespannt.

Das hat Döhla doch erzählt, in irgendeinem dieser Hipster Schuppen in Berlin.

oh, hab ich nicht mitgekriegt

noch ein Grund mehr im Süden zu bleiben und Städte über 100000 Einwohner nur im Notfall zu betreten! :wink:

vllt ein Meddl Remake vom original lülülü-Song?

Dieses Shirt! Geile Idee :smiley:

Aber er hat doch so gegen Funk geschossen, und ist jetzt selber da zu sehen. Ach Kilian!

1 „Gefällt mir“

Also Rostock hat 200t Einwohner, fühlt sicher eher nach Kleinstadt an und ist auf jedenfall weitesgehend frei von Hipstern. Bis auf dieser eine Burgerschuppen.
Ich glaube bisher hat nur Berlin ein so massives Hipster Problem.

Form und Teig ist anders.

@Daisycutter
Das auf alle Fälle, ich mag Dialekte sehr.

Wenn ich nach “weck” Suche, finde ich nur einmachgläser. :nun:

Kennst du Weckmann?

Wecken, einzahl wie mehrzahl. :smiley:

1 „Gefällt mir“

???

Als Stutenkerl, auch Weck(en)mann, Klausenmann, Grättimaa, Grittibänz, Dambedei oder Krampus wird ein Gebildbrot aus Hefeteig bezeichnet.

image

Jaja. Das gute StaSi Archiv :kappa:

Psst! Das war die böse Totalüberwachung. Du gute Toatlüberwachung ist doch jetzt digital. :point_up:

Man darf jetzt sogar DashCams im Auto installieren und sie bei Gericht als Beweis einbringen. Ist an sich nicht erlaubt, wegen Datenschutz, aber mehrere deutsche Gerichte habens bereits durchgehen lassen. Erspart denen einfach ne Menge Arbeit den Schuldigen zu finden.

es hat sich herausgestellt das in Bierwurst kein Bier drin ist!
ähnlich ist es mit Blutwurst, da ist auch kein Bier drin!

4 „Gefällt mir“

Nicht nur ursprünglich, ich wohn da immernoch :smiley: ich weiß nicht warum ich den so hasse. Der klingt halt so Bauernhaft wie gesagt. Ich mag ja allgemein die bairischen Dialekte nicht so. Das klingt alles so traditionell und rückständig. Alles was an Bayern suckt halt. :sweat_smile:

Interessant. Ich fand diese Doppelmoral schon lange lächerlich. Privatsphäre gilt auch nur so lange bis der Staat Geld für ein Foto von dir will. Aber wenn ich den Filme, der meinen Fernseher raus schleppt ist das ein Eingriff in seine Grundrechte.
Aber, dass die hier jetzt was wert sind ist mir neu. Im Mediamarkt liefen immer russische oder amerikanische Videos und die dachten der Kunde merkt es nicht, bzw kennt die Rechtslage nicht.

Ja. Stutenkerle sind super. :grin:
Sind wecken aus den gleichen „material“? Also milchbrötchen?