Die hatten meine Bewerbung leider abgelehnt. war aber natürlich schon dort.
Ich glaube das Geld zahlst du nicht direkt für das Bild
Ich habs auch nicht gewusst, bin aber bei der Recherche auf Arbeit drauf gestoßen. So richtig bindend sind die Entscheidungen nicht, aber wie so oft im Recht: Wenns einer macht, machens alle. Da muss man einfach schauen ob das Gericht bock auf DashCams hat.
Wäre auch echt unverschämt, bei der Bildqualität.
Vor Gericht und auf hoher See ist man Gottes Hand.
“Wecken” gibt’s hier nicht. Ich kenne das nur aus Süddeutschland und da sind “normale” Brötchen mit gemeint. Hier (Rheinland) gibt es “Weck”, aber das ist ein süßes Weißbrot. Deswegen heißt der hier ja auch Weckmann. Deutschsprachige Bäcker haben halt einfach einen Dachschaden.
Ich hab noch grad wo anders über Premium Spam geredet…na geht doch :
Wie sehr mich der Plural bei Kanone stört, ist erstaunlich
Dann darf aber jetzt das Bild von Krogis Ur-Opa nicht fehlen :scheissenstein:
Wenn ihr so weiter macht ist mein Handyspeicher gleich voll
Dialekt ist immer schwierig.
Wecken ist noch nicht mal im gesamt Süddeutschen Raum gebräuchlich bzw beschreibt das selbe.
Im Südwesten das Brötchen/die Semmel, im Südosten gar nicht gebräuchlich oder ein kleines Brot.
Fasst so schwierig wie die unsäglichen Gespräche über Pfannkuchen/Krapfen/Berliner in Ost und West
Voll mit Humor?
Fuck, du hast recht
Immer wenn ich ein Tweet von der Frau in meiner Timeline sehe werde ich aggressiv, aber bei diesem Tweet habe ich herzlichst gelacht
Nur dumm, dass sie nicht kapiert hat, dass es ein Artikel von „Der Postillion“ ist
Pfh! Hauptsache als ich Donnie als einen der Väter der Wasserstoffbombe entlarvt habe waren alle skeptisch.
Das erste kommt doch direkt aus deinem DVD Regal. Dem geheimen DVD Regal.
Ich hab kein geheimes DVD Regal. Wems nicht passt der kann ja wieder gehen.