Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

wat??

naja, bei dem, was zurzeit im forum aktiv ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche gerade irgendwie einen Witz aus Flüchtling und broken GIFs zu basteln.
Vielleicht so was wie “Lieber broken Syrien als broken GIFs.“

Heute ist echt Black Friday.

Wahrscheinlich habe ich Mitschuld, weil ich Mobile Games scheiße finde. :kappa:

Das geht besser, ich glaube an dich!

Verstehe ich nicht.

Anscheinend gehöre ich dazu, denn ich habe keine Ahnung wovon du redest.

Hatten letztes Wochenende Beef weil er nicht verstehen wollte, dass 99,999% aller Mobile Games totale Scheiße sind und er sich an seine 5 Ports von echten (guten) PC Games geklammert hat.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt nix ein, sorry.

Hm, keine Ahnung, ob du da Recht hast, ich hab seit Ewigkeiten keine Mobile Games mehr gezockt.

Es ist halt größtenteils F2P (ergo P2W) Scheiße.

Aber egal, deswegen wird er sich kaum gelöscht haben.

Joa, wohl eher weil sich in den Hängi HQ Threads mehrere Leute gegen ihn gerichtet haben.

Wieso das?

Dieses P&P scheint zeitlich flexibel zu sein. Wenn das so weitergeht wird das nichts mit der Folge Sherlock heute.

Geil! Immer schön auf einen losgehen, so is richtig!

Deren Meinung nach hat er penetrant und schnippisch-aggressiv ständig die selben Punkte wiederholt und selbst auf Antworten von offiziellen nur mit zynischen Beiträgen geantwortet. Hat er abgetan mit “ich hab so lange normale Beiträge geposted und mir hat keine geantwortet, deshalb jetzt so assig.” etc. pp.

Und mit “deren Meinung” meine ich, dass ich zur Speerspitze der Haiderschaft gehört habe. :florentin:
Sein Verhalten hat mich sehr an die Helikopter-“I’d like to speak to a manager”-Kunden erinnert, was mich jedes Mal direkt auf die Palme bringt.

2 „Gefällt mir“

Kann man sich jetzt wohl selber löschen?

Öhm, ok.

ja, ok, mag sein.

trotzdem muss ich sagen, dass es immer kacke ist, wenn mehrere leute auf einen los-diskutieren.

Einerseits kommt man nicht gegen die schiere masse an, noch dazu in dieser zeit, und andererseits ist das einfach uncool.

Sei es nun, egal ob er im recht oder “unrecht” der mehrheit ist…

fühlt sich halt schon oft an wie n curbstomp, und sowas brauchts nicht, wenn du mich fragst.

1 „Gefällt mir“

Was kann ich denn dafür, dass die Leute auf meiner Seite waren?

3 „Gefällt mir“

hey, ich verurteil dich ja nicht und hab dich damit echt nicht gemeint! :slight_smile:
Kann auch an anderen liegen, dann mit ein-„chimen“ und losdiskutieren.
war nicht böse gemeint, wusste garnicht, dass du da mitdiskutiert hast^^

wollte halt nur zum ausdruck bringen, dass „mehrere gegen einen“ fast egal in welchem unfeld und egal ob gerechtfertigt oder un-gerechtfertigt einfach uncool ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will ja keine Wunden aufreißen, aber dieses Gif verstört mich zutiefst.

4 „Gefällt mir“