Da bist du nicht alleine der Film ist super und die Szene ist genau das was als was sie gedacht war: krasse scheisse!
und genau deshalb hab ichs gepostet
wenn ich nur sage „fühlt sich wie n curbstomp“ an, dann denken sich die einen „jaja, mhm, der roi schon wieder“ und die anderen „was isn curbstomp?`“
genau!
will den film nicht auf eine stufe wie Schindler’s liste heben, aber die curb-stomp-szene schafft genau das, was sie will: man fühlt sich unwohl, und das zutiefst.
Hab das GIf auch erst 2x gepostet, mit dem jetzigen mal, ich weiß wie heftig das ist.
Na ja…das hier ist ein öffentliches Forum, nicht die Donnerkuppel. Da muss ich damit rechnen, dass ich mit einer Meinung allein stehen könnte. Da muss sich ja deswegen niemand zurückhalten.
Ja, diese Szene war das erste was mir von Freunden geschildert wurde. Wahrscheinlich habe ich ihn allein deswegen nie gesehen.
da hasse recht, da steh ich ganz bei dir.
nur ich finde, wenn ich schon sehe, dass mehrere auf einen ein-diskutieren, dann überleg ich mir zweimal, ob ich da noch meinen sempf mit in die runde werd, oder ob ich die leute mal machen lasse, weil eh schon der großteil gesagt ist
Das stimmt. Argumente einfach wiederholen muss auch nicht sein.
…aber in dem Fall hat er es auch irgendwie verdient. War schon super nervig.
Schade, war ein netter Kerl.
Na dann stimmen wir ja überein
Ja, er war schon bisschen kantig, der Kincaid.
Aber definitiv im guten und generell sehr gut drauf.
Is eh grad so dicke luft im forum, hab ich das gefühl
hatten wir schon vor n paar monaten erst, und jetzt wieder. Dass dann immer sowas dabei rauskommen muss…
what could go wrong.
Ich versteh’s nur trotzdem nicht so ganz. Da muss doch sicher mehr gewesen sein. Warum gleich seinen Account löschen, wenn man mal etwas Gegenwind bekommt? Den Avatar für ein paar Stunden löschen hätte es doch auch getan.
Ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen.
Joa, kann ich nachempfinden was er schreibt.
Ich habe keine Lust mir das durchzulesen und kann nur für mich sprechen. Er hat ein gewisses Talent Leute auf die Palme zu bringen. Aber wegen einer Aktion jetzt den Account löschen?
Vielleicht war auch mehr im argen. Vielleicht war auch mein Ignoranz gegenüber Mobile Games Mitschuld.
Du bist immer mitschuldig, keine Sorge.
Das muss kesseln in den ohrn! Das muss drüggn im gesicht!
Ich bin Deutscher, also…
John Watson hat einen Schnörres, Donnie hat einen Schnörres, ich will auch einen Schnörres.
Ich habe auch einen.
Ich weiß nur nicht ob das mit meinem zurückgehenden Haupthaar harmoniert. Donnie und Watson haben beide beneidenswert volles Haar.
“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!”
-Walter Röhrl
Ich habe nur leider kein glattes Barthaar (also schneuzer ist normal, klar).
Ich habe total kräuseliges und nicht so dichtes Haar, das ist total widerspenstig.