Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich war auch leicht verwundert… mich hatte damals (war glaube ich während der EM oder so) ein anderer User darauf hingewiesen. Erstaunlich ist auch, dass irgendwem das aufgefallen ist. Dachte den Videotext lesen nur noch Omas…

Scheinbar machen das aber viele Sender in ihrem Videotext. Man kann sich diese Tweets dann auch - ähnlich Untertitel - live unten einblenden lassen…

Willkommen im Jahr 2018 :smiley:

Oh nein, der wird heute noch stark benutzt

ach. ich mecker doch nur und melde alles was zu viel ist.

Weiß aber auch dass das nichts bringt :stuck_out_tongue:

Schnapp dir einfach eine Tütte Lay`s Chips und entspann dich! :wink:

2 „Gefällt mir“

Unpopular Opinion: Sie schmecken nicht :sadsimon:

Ich kenne aktuell nur meine Großeltern, die für News in den Teletext gucken, und meinen Vater. Wobei ich das bei meinem Vater überhaupt nicht verstehen kann, der ist selber IT-ler und kann wunderbar mit PC und Internet umgehen. Eigentlich bräuchte er keinen Teletext. Wobei er selbst manchmal ein halbes Spiel draus macht und guckt, welche Meldungen ausm Teletext verschwinden und dann laut die Frage stellt, wer das bei den ÖR wohl wieder zensiert hat. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Vorhin noch 2 gekauft!

3 Gifs einfüg um meinen Standpunkt zu verdeutlichen
Meme von 9Gag einfüg
Gitarrensoli einfüg

Er ist ein fauler Redakteur und folgt wahrscheinlich zigtausend Leuten um nicht selbst googeln zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nur eins aus’m Western-Genre! :smiley:

Aber Spaß bei Seite: Nach dem man @irishrOy damals darauf hingewiesen hat, dass er doch weniger Gifs - zumindest pro Beitrag - posten soll, hat er sich wirklich gebessert. Heute isser mal Riot gegangen, fand ich auch unfein, aber was soll’s :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wirkt das Valium oder wieso so freundlich auf einmal? :kappa:

Könntest bestimmten Usern etwas abgeben von deinem Valium :gunnar:

Ich habe die tatsächlich zum ersten mal auf die Empfehlung von @Realbrainlessdude hin probiert.

Sind mittlerweile regelmäßiger Bestandteil der Produkte in meinem Einkaufswagen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich wahnsinnig?! Dann würde ich mich selbst nicht mehr ertragen!

Ich schaue gerade den Stream von 360Chrism, der hat immer um die 400 Viewer und sagt er kann davon leben? Wie geht das?

158bf25b287ef90f691ce222af2c2dff2ab1c769

Opa in a nutshell

1 „Gefällt mir“

Selbst meine Freundin findet die geriffelten von Lays suuuper lecker und das obwohl sie sonst absolut gar keine Chips mag!

beschte Chips wo gibt!

@anon88245943 Vielleicht wohnt er bei seinen Eltern oder hat kaum Lebenserhaltungskosten?

1 „Gefällt mir“

f5d

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, die „Thai Sweet Chilli“ Crunchips sind immer noch meine Lieblingschips! :slight_smile:

Aber Lay`s sind auch super! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist hier wieder los? Hasst hier schon wieder jeder jeden? Ist das die Winterdepression? Hat sich wieder einer gelöscht seit ich Feierabend gemacht habe? Verliere langsam den Überblick.

Nein, er meinte er hat seine eigene Bude mit seiner Freundin. Ein Gamer mit einer Freundin, ich würde es nicht glauben wenn sie nicht eben im Bild gewesen wäre.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei genug abfällt.

Genug Spam-Thread für die nächste Zeit