Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich glaube, dass leise Töne nicht nochmal extra im Raum untergehen.

Das neue MoinMoin ist noch nicht online :beansad:

Ist der Grund warum ich bei deutschen Synchros bleibe, mir ists lieber wenn die Sprache im Vordergrund ist und nicht das furzen von Grille Nummer 17, 3 Kilometer entfernt.

1 „Gefällt mir“

Andersrum. Die Originalstimmen sind viel zu tief.

1 „Gefällt mir“

Ja, so meinte ich das.

Jetzt weiß ich ich nur nicht wie ich meiner Frau beibringen soll, dass ich Filme ab sofort mit Kopfhörern schaue. :thinking:

Scheidung!

Ich fall mal ins Nest, nachtens~
good night

Besser: Untertitel! :beansmirk:

Ich werde einfach nicht heiraten, aber ich schätze für dich kommt das etwas spät. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oo

Wenn Kopfhörer für dich der einzige Grund sein sollten, der eine Hochzeit verhindert, dann werfe ich mal Stichwort Y-Kabel in den Raum. :coolgunnar:

Hochzeiten sind super, da bekommt man sicher Sachen wie nen Thermomix geschenkt.

Ach da gibt es eine Menge Gründe. Ich halte nichts von der Institution Ehe, nur ein Zettel mehr im Schrank und ich bin die hälfte meines Krams los wenn es krachen geht. Und ich liebe meinen Kram.
Ich bin aber auch zu sehr an die Freiheiten eines Singlelebens gewöhnt, als dass es je dazu kommen könnte.

Hab keinen Kram mehr. Hat alles die Frau. Kann mir ja nichtmal mehr Boxen für meinen Fernseher leisten. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Immer noch Stress, oder kann man sich wieder blicken lassen?

was war den los?

GIFs und andere Streitereien, wie so oft.

aber Gifs sind doch gut :budi:

1 „Gefällt mir“

jetzt suchst du aber wieder streit :grin: