Gab es den?
War ein Großartiges Spiel und der Grund warum mein Stiefvater ANgst vor Videospielen bekommen hat (weil er komplett drauf reingekippt ist).
Ja, ich hörte da kritische Stimmen.
Hab ich nie mitbekommen.
Worms 3D fand ich aber auch nicht mehr so toll. aber Frontschweine hab ich geliebt
Worms gehört auch in 2 D gezockt!
Armageeddon war der beste
was ich da für Kunststücke mit dem Ninjaseil gemacht hab, heut bekomm ich das nicht mehr hin^^
Machts dein Rücken nicht mehr mit?
Risiko geht los und Budis und Edes Gesicht sagen schon alles.
Das wird sowas von im Krieg enden
Yes.
Beide Seminararbeiten in der groben Fein-fassung fertig.
Jetz nur noch Quellen n letztes Mal durchchecken, Layout zurecht rücken, dann ausdrucken, binden lassen und abgeben.
das schau ich mir mal abends beim einschlafen an, jetzt muss ich erstmal Lootboxen farmen in Overwatch =D
Wie geht das denn?
Wollte zuerst „feinen Grobfassung“ schreiben, also dass ich schon zum großteil den text stehen hab aber die quellen noch ned richtig zitiert sind, das layout noch ned sitzt und man nochmal einiges umformuliren muss und so
aber dann wollt ich das Wortspiel umdrehen und beim nachdenken ist mir aufgefallen, dass die beiden arbeiten schon so gut stehen, dass man sie abgeben könnte (aber halt ne schlechte note wegen layout, chaoptischem deckblatt, etc. bekommen würde )
Die können nicht mal die Risiko Regeln und die Regie sagt ihnen auch noch falsch ein…
RBTV in a nutshell…
Heizkosten haben se anscheinend auch nicht bezahlt so dick eingepackt wie die da sitzen
@irishrOy
aso
Ede erinnert mich daran, wie viele alte Herren (mein Opa inklusive) gerne ihre Mützen tragen, nämlich hauptsache nicht die Ohren einpacken und möglichst weit oben aufm Kopf
Bzw. wie sie ihre Mützen tragen, wenn die Ehefrau sie ermahnt mit „Aber zieh fei ne Mütze auf“! und man das dann so halbscharig macht
Ja, mein Opa is Bill Murray
Und weils grad in der google-suche aufgetaucht ist:
Warum trägt man überhaupt drinnen ne Mütze? Ne Cap verstehe ich ja noch aber sowas?
Ich wollts nich anbringen aus Angst vor Hipstern
Aber ja! Why?!
Und warum hat man dann eine auf, wenn die noch dazu so halbscharig hält und immer fast runterfällt xD
Und Ede ist doch eigentlich eher n lautstarker Studenten und evtl. Hipster-hasser, jetz trägt er selbe so ne Müzze
Warum trägt man eine Uhr wenn man eh aufs Handy schaut?
Warum trägt man lange Mäntel obwohls auch ein kurzer tut?
Warum färbt man sich die Haare grün?
Weils einem so gefällt
EDIT: Ede ist übrigens das Sinnbild eines Studenten.
Ständig krank, hält nichts aus, müde und nur am meckern über Gott und die Welt