Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Sprich da mal nur für dich :beanwat:

Naja, er ist aber meistens wirklich krank und nicht nur krank geschrieben weil eine Klausur ansteht.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

die meisten solcher studenten haben dann ja schon den hausarzt ihres vertrauens.
einfach hingehen "ey, doc, ich habe rücken, und wenn die prüfung ansteht…
https://scontent-sea1-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/16110221_146874809149243_7156173954820866048_n.jpg?ig_cache_key=MTQzNzE1MTQzOTA0MTQwMDMxMQ%3D%3D.2

noch dazu."

Muss aber sagen, dass ich bis jetzt noch bei keiner Klausur gefehlt, mich krankschreiben oder sonstwas gemacht habe. Irgendwas mach ich falsch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn das zu oft vorkommt ist die Uni immer ganz besorgt um ihre Schützlinge und schickt sie zum Amtsarzt.

2 „Gefällt mir“

und der sagt dann:
„Was, gebrochenes Handgelenk? Aber links isses nich gebrochen, oder?
Was, auch links? Ja aber sie können den Kulli immernoch mit den Zähnen halt, richtig?“ :blush:

Zumindest der in Rostock scheint nicht so zu sein.

Weißt du es? :ugly:

Hmm.
Ja in Bayern is vielleicht manches n bisscen härter :ugly:

naja, als er mal mehrere wochen gefehlt hat war er schon ziemlich fuckin’ groggy, hat ja sogar von daheim geskyped.

Von Jodel ausgehend schaffen es die Drückeberger immer.

Leute, es is zu still hier drin! :colinmcrage:

hust @gamsinator hust
1 „Gefällt mir“

Sooomeone turned the SUN AROUND!

1 „Gefällt mir“

But you can see in your miiii-ii-ind…

The gaaaates of Ba-bylon! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

You’re riding the endless cara-vaan!

3 „Gefällt mir“

So heute, Freitag und Samstag noch arbeiten dann gibts 2 Wochen Urlaub. Jetzt muss ich nur noch Motivation für die 3 Tage zusammen kratzen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Da haste dir ja Sahnewetter für deinen Urlaub ausgesucht. :smiley:

Naja ab nächster Woche solls bei uns durch regnen. Ich hoffe wenigstens zur Kohlfahrt bleibts trocken.