Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wir machen die jetzt zum 3ten mal. Ist jedes mal ne mordsgaudi. Das geilste ist wir kennen den DJ mittlerweile einigermaßen gut. Der war letztes Jahr schon dort und weil der so cool war haben meine Freunde den für ihre Hochzeit gebucht. Der hat am Ende freiwillig mit uns bis 7 Uhr morgens gemacht weil der so nen Spass hatte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gabs zur Hochzeit auch Grünkohl? Sonst war sie sicher nicht so gut. :beanie:

Nein war ne Mittelalterhochzeit im September. :smiley:
War aber super geil! ^^

1 „Gefällt mir“

:beansad:
Dann hoffentlich schön mit einem Saufgelage?

1 „Gefällt mir“

Du machst dir keine Vorstellung. :ugly:
War ne ziemliche Sauferei japp inklusive mini Moshpits und allem was dazu gehört. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gabs für die Leute in den Mini Moshpits auch so Mini Hotdogs? :beangasm:

Drogen genommen? :smiley:

Weil ich dachte mein Auto wäre geklaut auf der Arbeit Bescheid gesagt…
es war nicht geklaut.

Nun hab ich frei.
Alter soviel Tag. Wohin damit

Ne. :smiley: Aber ich glaube ich werd’ krank, vielleicht deshalb

warst du betrunken als du geparkt hast? xD

1 „Gefällt mir“

Verkatert.
Freitag war ich abends weg, gut einen getrunken.
Dann Samstags verkatert. Bei einem Freund sprang aber die Karre nicht an und ich netter Mensch der ich nunmal sofort dahin mit meinem Überbrückungskabel.

Auf dem Rückweg dann tanken und zum Aldi. Und so hier nun das Problem. Dieser Aldi ist super nah an meiner Wohnung und daher bin ich dort normalerweise niemals mit meinem Auto. Nie-nie-niemals.

Nun kauf ich also ein und marschiere ohne einen Gedanken an mein Auto zu verschwenden nach Hause wie ich es sonst auch immer mach.

Tage vergingen.

Heute will ich zur Arbeit fahren und auf beiden Standardparkplätzen nix, da mir schonmal in die Karre eingebrochen wurde ich bissl Panik. Erstmal schön die Arbeit und die Polizei angerufen.
Dann während ich auf die Streife gewartet habe nochmal in Ruhe immer wieder den Samstag durch den Kopf gehen lassen. Zum Glück kam dann ein alter Komilitone vorbei der dann den Aldi Parkplatz checken konnte weil ich wollte nicht weg weil die Streife schon unterwegs war.

Und siehe da, auf dem Aldi Parkplatz, wo angeblich täglich abgeschleppt wird wenn man da zu lange steht, stand mein Auto nun seit über 5 Tagen. Deswegen kam ich auch erst garnicht drauf dort nachzugucken. Hätte ja abgeschleppt werden müssen.

Naja am Ende alles nochmal gutgegangen solang ich keine Abmahnung bekomme :smiley:

9 „Gefällt mir“

Wieso dachtest du dein Auto sei geklaut :joy:

Edit: zu langsam :sadsimon:

Hast du mal geschaut ob du auf deinem Rücken ein Tattoo hast?

dude

4 „Gefällt mir“

Sag einfach, es wurde geklaut und ist wieder aufgetaucht…an der Grenze…oder so :eddyclown:

ne zu spät. die beömmeln sich alle schon

4 „Gefällt mir“

das ist ja fantastisch :joy:

Freut mich ja das die Story zumindest rundum für Erheiterung sorgt^^

5 „Gefällt mir“

Wer den Schaden hat…

Glaube aber auch nicht dass du der Erste bist dem sowas passiert. Hauptsache man kann dann drüber lachen. :smiley:

ja, mein Vater hat mal sein Auto hier im Elbepark (Einkaufszentrum in Dresden) „verloren“. hat auch die Polizei gerufen weil er dachte es sei geklaut. Am nächsten Tag rufen die an und sagen die haben das Auto gefunden, auf dem Parkplatz im Elbepark^^
Aber nicht da wo der Vater sonst immer parkt :wink:

1 „Gefällt mir“

Polizist ist wirklich der schlimmste Job der Welt.

Ich bin überrascht, dass die da überhaupt etwas machen. :stuck_out_tongue: