Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

(Un)Holy Fuck

Was für die Mittagspause.

Ich würd sogar vermuten, dass die meisten Meldungen damit aufgelöst werden das jemand dort geparkt hat wo er es sonst nicht macht. Im täglichen Trubel bringt einen das komplett ins Schleudern.

Naja… „hilfe, mein Auto wurde gestohlen“ - „lul, sie haben sicher nur woanders geparkt“ würde sicherlich nicht zur Akzeptanz der Bevölkerung beitragen. :wink:

-12 fucking grad. erstmal die Heizung aufdrehen.
Karre war interessanterweise nicht vereist. Das sah bei 0 Grad schon schlimmer aus

Solche “Dussel” sind am Job eines “normalen” Polizisten ja nichtmal das schlimmste.

Ich hätte auf die ganzen Demos und Absicherungsaufgaben keine Lust.

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl daran, dass bei den aktuellen Temperaturen die Luftfeuchtigkeit gegen 0 geht.

1 „Gefällt mir“

bist halt nicht so der Schlägertyp :upside_down_face:

Eher gegen 45% momentan. Is’ aber trotzdem niedrig.

0 Prozent Luftfeuchtigkeit wäre auch etwas hart :wink:

:donnie:

Paar aufs Maul?!

1 „Gefällt mir“

Sagte hier einer Schlagertyp?

4 „Gefällt mir“

Naja, Fahrraddiebstähle werden auch nur in die Statistik geschrieben.

Auch wenn das viele Liegefahrradfahrer anders sehen, Fahrräder sind noch mal was anderes als Autos. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte in ganz Deutschland gibt es nur einen Liegefahrradfahrer.

1 „Gefällt mir“

Dein Auto ist so „viel“ wert wie ein normales Fahrrad? :nun:
Außerdem Werden teilweise ja sogar gestohlene Fahrräder tatsächlich wiederbeschafft/gefunden. :wink:

Das könnte tatsächlich hinhauen.

Heute ist es vermutlich so viel Wert wie ein neues Fahrrad, wie ein EBike auf jeden Fall. Ich war nur überrascht, dass sie da schön tätig werden. Ich habe einfach null Vertrauen in die Polizei.

Früher, als meine Brüder und ich noch bei den Eltern wohnten, wurden uns recht häufig Fahrräder gestohlen. Manche waren dann halt weg, an mindestens zwei kann ich mich aber erinnern, dass wir n Anruf von der Polizei bekommen haben, wir könnten unser Fahrrad wieder abholen, es wurde gefunden. ^^

Das war dann bestimmt so ein Zufallsfund wie sie hier vor kurzem einen ganzen Container voller Fahrräder am Hafen gefunden haben.
Fahrraddiebstahl wird hier nämlich bandenmäßig betrieben, aber in manchen sozialen Netzwerken bekommt man für diese Aussage schnell mal die Nazikeule ins Gesicht. :smiley: