Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Klar, gut möglich. :smiley: aber immerhin haben sie es mitgenommen, Rahmennummer gecheckt und sich gemeldet. :grin:
Mein aktuelles Fahrrad habe ich in meiner „neuen“ Wohnung (wohne seit Januar '14 dort) übrigens noch nicht ein mal vor die Tür bewegt. :supa:

Meins steht (hoffentlich) im Keller. Ich würde es eh nur im Sommer benutzen, aber da bin ich meistens auch zu faul damit zur Arbeit zu fahren.

Alter was ist das für 1 Moin moin. :smiley:
Simon sieht aus wie durchgevögelt und Budi gammelt dahinter als hätte er die Nacht durchgemacht. :smiley:

Schrödingers Fahrrad? So lange du nicht in den Keller schaust, könnte es sowohl noch da als auch gestohlen sein :upside_down_face:

Muss ich mir noch geben am WE. Hat man ordentlich Simons Geburtstag gefeiert? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es wirkt zumindest so. :smiley: Ich hols auch gerade über den Stream nach^^

1 „Gefällt mir“

Zähl doch mal 1 und 1 zusammen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Connect the dots! :donnie:

Malen nach zahlen ist mir zu lame :gunnar:

Keiner hatvwas von Malen gesagt. Du sollst die langen und harten Linien visualisieren!

Kann ich einfacher haben. Da mach ich einfach die Hose auf.

1 „Gefällt mir“

Google mal auf eigene Gefahr “Penis Artist”.

1 „Gefällt mir“

Hab anderes erwartet

penis

Wird auch Zeit, dass dieser ekelhafte Tierquäler endlich mal zur Rechenschaft gezogen wird! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Gerüchte besagen auch, er soll gegen ihren Willen auf Dinos geritten sein und sie geschlagen haben. Das ist aber noch nicht bestätigt.

3 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Das war wirklich immer der mieseste Move.

2 „Gefällt mir“

Bin grad drübergestolpert.

Leute auf reddit enttäuschen nie :ugly:

Einstein said “If you can’t explain it to a six year old, you don’t understand it yourself.” How would you explain your job?

I make sure people are actually making as much money as they say they are

Pimp.

2 „Gefällt mir“