Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die Spontaneität fehlt…äähhh…ich meine zu spontan!

1 „Gefällt mir“

ja was soll den auch spontane Spontanität, die aber gar nicht spontan ist, weil sie dürfen ja gar nicht mehr alles sagen

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat der Hass auf neue abgenommen, weil sie nicht mehr neu sind.

Hab ich auch nie verstanden, wie könnte man Andy jemals hassen

1 „Gefällt mir“

Menschen ohne Leben und mit oberflächlichen Wertevorstellungen…

Damals bei Bohnjour und danach das Jugendzimmer hat sich in mir richtig der Wunsch erhoben, dass dieser Verrückte zu den Bohnen stößt und dann passiert es auch noch :herz:

3 „Gefällt mir“

Ka, ist ein netter Kerl.

super, dass du mich über diesen kamm scherst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Echt, du “hasst” ihn?

Also so echter Hass?

nein, aber aus dem kontext der unterhaltung und wie du es formuliert hast, fühlte ich mich trotzdem angesprochen.

denn der “hass” auf neue ist in den seltenen fällen auch wirklicher hass gewesen…

1 „Gefällt mir“

Es geht mir um „Hass“…ihn nicht zu mögen ist ja was anderes…ich mochte Lars Eric Paulsen (am Anfang) auch nicht so sehr, aber hassen…oha.

Ich bin aber auf „Hass“ eingegangen. Wenn man jemanden hasst, der vor der Kamera steht, der einem nix getan hat, ist das in meinen Augen einfach nur ein Anzeichen dafür, dass man echt irgendwo verdreht im Kopf ist :ugly:

Leute die Andy nicht mögen, sind aber auch irgendwie verdreht im Kopf :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

da bin ich vollkommen bei dir, nur gerade hier in der comm ist diese differenzierung meistens nicht möglich. wenn man dann bestimmte leute nicht feiert hust lars hust ist man gleich auf der gefühlten abschussliste…

2 „Gefällt mir“

Zwischen Hass und Liebe gibt es ja abstufungen. Und die werden oft einfach nur übergangen.

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung zu Lars hat sich beim Reeperbahnfestival so ziemlich um 180° gedreht, in Krogis Periscopestream…fand es doch halbwegs beeindruckend, wie der Typ, sobald die Kamera an ist, absolut souverän seinen Job nailed, selbst wenn er da zwischen schon ziemlich kaputt aussah…

Hass empfinde ich nicht mal gegenüber Trump, Kim Jong Un oder Bibis Beauty Palace (na gut…Letzteres ist diskutabel :kappa: )

So richtig hassen kann man eh nur Personen zu denen man eine persönliche Beziehung hat. In welcher Form auch immer.

2 „Gefällt mir“

meinetwegen, bringt nur nichts, wenn er vor der kamera eine für mich vollkommen unsympathische person darstellt, bei dem alles, was er tut irgendwie falsch wirkt…

ich wüsste tatsächlich auch momentan keine person, bei der ich sagen würde, ich hasse sie. hass ist einfach zu absolut und ich bin zu freundlich für sowas :sweat_smile:

Ich verstehe, was du meinst. :thinking:

Ich kenne da schon jemanden und deswegen auch echten Hass, weswegen ich zwischen Hass und fehlender Sympathie immer differenziere…richtiger Hass ist etwas, für das man auch kein unfreundlicher Mensch sein muss, sei mal dazu gesagt. Es wird auch irgendwann besser, wenn es in Gleichgültigkeit umschlägt. Es sei denn die Person sorgt dann dafür, dass diese wieder in Hass umschlägt :kappa:

Hey, ich hab dir nur gesagt das du ein Arschloch bist, kein grund die alte Hassgeschichte wieder hervorzuholen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

das glaub ich gern, ich war halt noch nie in soner situation. auch, weil ich mir im zweifel eher selbst die schuld gebe :sweat_smile:

Hast du? :thinking: Arschloch :kappa:
Sowas würde nicht mal 10%ig ausreichen, für einen Hasslevel. Da ist Rosenkohl bei mir noch näher drann :ugly:

In so einer Situation, wenn etwas Hass auslöst, gibst du nicht dir selber die Schuld. Das sichert das Gehirn dann schon von ganz alleine… :kappa: