Das Wort Hass wird auch viel zu inflationär benutzt. Ich ertappe mich selbst auch oft dabei, einfach zu sagen das man etwas hasst.
Moin
Ich hab das GIF seit Wochen auf dem Desktop liegen und ich weiß auch nicht mehr warum. Irgendwie will der richtige Anlass dafür einfach nicht kommen. So sei er jetzt!
Prinzipiell kann man RBTV schauen wo man will, dein Fehler begann als du den Chat geöffnet hast.
Die Show habe ich nicht verstanden. Es war einfach nur random und kein bisschen witzig.
Ich kenne von der Show auch nur das was mal bei RBTV lief. Hab’s auch nicht als lustig empfunden. 1-2 Schmunzler aufgrund der Absurdität konnte es mir aber immerhin trotzdem abringen.
Ja, ein paar WTF Momente, aber irgendwie nicht meins.
Also genau das richtige für GIFs. Und alle lieben GIFs.
Ja man. Gifs sind der Shit!
Journalisten müssen ja wirklich komplett schmerzfrei sein. Ich würde mich für das Video so in Grund und Boden schämen.
Aber Gunnar scheint wie gemacht für so asozialen Scheiß.
Hab mich gerade gewundert, warum Milka Schokolade von Mondelēz ist. Ich dachte immer, dass Milka von Kraft ist. Aber vor allem fragte ich mich wer Mondelēz überhaupt ist. Mondelēz ist der neue Name von Kraft. Die haben sich 2012 schon umbenannt. Zudem erfuhr ich dann auch noch, dass Kraft gar kein deutsches Unternehmen ist und auch nie war.
Mind. Blown.
Warum mich das überhaupt beschäftigt fragt ihr? Weil ihr hier kaum was schreibt und mich nicht von der Arbeit abhaltet. Da musste ich mir halt eine andere dumme Ablenkung suchen.
Wenn du willst, dass jemand etwas schreibt, komm in die Gruppe!
Stuessys hassen diesen Trick…
Ich bin auf Kaffee Entzug, am verhungern und mir ist kalt. Muss mir nachher erst mal Milch und ne geile Currywurst ertraden.
Du hast Bier komisch geschrieben.
Bier werde ich mir auch holen, danke dass du mich erinnerst. Aber auf der Arbeit ist Bier trinken schwer zu vermitteln.
Gibts nun wieder Pommes Freitags?
Zumindest letzten Freitag gab es sie wieder.
Glory Glory Hallelujah!
Du hast hole falsch geschrieben.