wo es hingehört und damit die andern auch spaß haben.
Eine Sexpuppe, besonders keine zum Aufblasen geht eher in Richtung echte Frau, also eine Penisnachbildung oder nur ein Gerät was pustet.
Und ich meinte das es in beide Richtungen komische ist, nur ein Penis reicht also schon um es mit einer kompletten Puppe zu vergleichen. Und eine Puppe die aussieht wie ein komplette Frau ist das gleiche wie eine Penis Nachbildung.
Ich habe mal eine Mittelspurschleicherin gesehen, die in der Heckscheibe zwei Ampelmännchen hatte. Links ein grünes und rechts ein rotes. Die war auf jeden Fall auf Mittelspur zuhause.
Das fiel mir nur auf, als ich auf der völlig freien ganz rechten Spur an ihr vorbeifuhr.
N was? Sorry, aber bitte was?
Hab das schon öfter irgendwo gehört und auf Jodel gelesen, aber keine Ahnung wie genau das Ding funzt, aussieht, wieviel es kostet oder sonst irgendwas.
Ah, jetzt verstehe ich das. Du spielst darauf an, dass der Mann für die Frauen eigentlich überflüssig ist, so lange sie den Penis haben. Und der Mann braucht dazu noch die Stimulation durch die stöhnende Puppe.
Ich hab das Gefühl der Spam verteilt immer Pheromone, wenn es um dreckige Männer oder Sex geht. Auf jeden Fall schaue ich in letzter Zeit oft passend rein.