Eigentlich sind es fast 1:1 die Power Rangers, was die Roboter angeht, nur die Kids laufen nicht mit solchen Helmen rum. Spielt auch noch irgendwie in einem fremden Universum. Das gabs scheinbar schonmal im Jahr 1984 ebenso als Anime/Cartoon.
Was willst du überhaupt? Du bekommst höchstens eine ausgestopfte Krähe!
Hmm okay, klingt nicht nach meinem Setting, aber Last Airbender war einfach zu gut.
Wer sagt dass ich auf Krähen steh?
Ich.
Also niemand wichtiges.
Ich habe es nie gesehen, und nach der Schilderung wird es dabei bleiben.
Offenbar fast 30% des Forums
555
Shoe!
Ich lass es manchmal nebenher laufen, wenn ich wirklich absolut nix zum Gucken habe, auch nicht bei RBTV, und bin mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Wirklich positiv angetan bin ich zumindest nicht. Also es ist nichts, wo ich sagen würde, dass es ein tolles würdiges Nachfolgeprojekt ist. Gibt aber irgendwie schon 5 Staffeln auf Netflix, bin gerade beim Anfang der zweiten.
Lösch dich!
Zwing mich doch.
Ist das echt oder gezeichnet?
Gezeichnet und man sieht am Stil auch, dass es von den Avatar-Machern ist.
Der Ehrenkodex der gefallenen Herrscher verlang es!
Aber wenn das so in die Power Rangers Schiene schlägt klingt das eher meh. Ich habe heute in der Mittagspause angefangen Pokemon Indigo League auf Netflix zu schauen. Das taugt auf jeden Fall für nebenher.
Nö
Ich stelle mal die kühne Behauptung auf, dass es nicht ganz so trashy ist wie Power Rangers, aber der Vergleich ist nicht von der Hand zu weisen:
Ich kann jetzt nicht wirklich über die Serie und die Aufmachung schimpfen, aber so richtig loben kann ich sie halt auch nicht. Also als Guckempfehlung könnte ich das jetzt nicht geben, aber ich wollte ja mal die Fühler ausstrecken, ob das noch zufällig wer anders verfolgt.
Ungeheuerlich!