Lieber nicht, dann müsste ich dich bezahlen für die Auskünfte.
Erstberatung kostet doch nur 190€ netto maximal.
Wie kann der Typ so dünn sein.
Okay, ich ziehe dich dann schon zu rate, wenn es um 100 Euro Streitwert geht. Vielleicht gehe ich am Ende mit weniger Geld raus, als ich reinkam, aber womöglich habe ich dann die Genugtuung des gerechten Sieges.
Erstberatung ist ja noch nichts außer dir zu sagen was das Problem ist, ob ich es lösen kann, wie wahrscheinlich das ist und was dich das am Ende kostet.
Schließ einfach eine Rechtsschutzversicherung ab. Da biste bei Zivilsachen gut gesichert
ich würde mich das nie trauen, aber grüß sie von der Spam Crew
Uii, neuer Avatar?
Ich hab auch Muffensausen, auch da außer mir bisher nur ein anderer meinte er kommt auch hin.
Ich hoffe Gunnar ist sanft.
kotzen?!
und ein guter Verwerter
Edit: und was mal so eine Hotdog-wett-essen Asiatin gesagt hat, es ist leichter wenn man so dünn ist, weil sich dann der Magen viel besser dehnt.
Ich stelle mir schon gut die Erstberatung vor:
„Ich habe da einen Freund, der mir 100 Euro schuldet.“
„Aja, setzen Sie sich erstmal hin, aber ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass sich dieser Rechtsstreit über mehrere Jahre ziehen könnte. Meine berechnete Beratungszeit hat übrigens vor 10 Minuten angefangen.“
SCNR
Vorher ein Mutbier und das wird schon
Bäääähähähähähäää. u.u
ich kann mir echt nicht vorstellen das der das drin behalt, wie lange würde man an so einer menge verdauen?
Guten Abend!
Gab`s heute irgendwas aufregendes hier?
Ich habe echt keine Ahnung, aber eigtl ist man doch beim Wettkampfessen verpflichtet alles drin zu behalten dachte ich?
Wobei die Mengen natürlich was anderes sind.
Ich glaube nur für ne bestimmte zeit, aber das ganze ist eh so was, was ich echt eklig finde, wie kann man nur so viel essen
Bist du so schüchtern? Hier kommst du gar nicht so rüber.
Wann hast du die AIDA als Avatar?
die AIDA ist doch ultra hässlig