Und das obwohl die Filme doch eher bescheiden sind, an Obi Wan lag es nicht, der ist mind. so cool wie Han Solo
So, Bude sauber, jetzt ab zum einkaufen. Oder wie es heute aussehen wird: World War Z
Schönen Abend noch, ich geh mich jetzt mit Alkohol vergiften und so
Versteh ich nicht?
Die Jugend von heute vergiftet sich mit Spülmaschinentabs
Wenn einem nur die eigene Stimme verteidigen kann, ist man eigentlich Schutzlos. Das wird niemanden aufhalten der einem was böses will.
Gut, dass ich nicht mehr ganz zur Jugend gehöre
Jugend ist keine Frage des Alters, sondern des Gefühls. Spüren Sie es, Mr. Shurkor_Krimzon?
Für die Stärke und Unabhängigkeit der Frau werben und daneben schreiben, welchen Trends sie hinterher laufen sollen. Lovely.
Du siehst das glaube ich zu buchstäblich
Warum sehen die Leute bei MassengeschmacksTV immer wie Penner aus?
dir hat scheinbar noch keiner richtig ins Ohr geschrien
Und andererseits, was soll daran falsch sein für sich selbst verbal einzustehen
Moderatoren. Hier sieht es durch Wolfgang besonders schlimm aus.
Naja, mir schreit jemand ins Ohr und ich brech der Person nachher die Nase. Wer wird gewinnen.
Schon klar, trotzdem finde ich die Aussage dumm da sie absolut formuliert ist.
Bei Wolfgangs Aussehen sieht jeder neben ihm wie ein Penner aus
Ne Spaß. Joa, dass die Qualität der Formate bei Massengeschmack TV nicht mehr so toll ist, wie es mal war, ist ja nix neues
Nichts, aber dort steht dass sie sich selbst nur verbal verteidigen können und das ist finde ich eine dumme Aussage.
es ist ein ziel was man schon haben sollte, finde ich und du beziehst das viel zu sehr auf körperliche Gewalt.
Nö, war ja gestern bei Film Fights auch nicht so.
Aber warum setzt man sich unrasiert, ohne richtige Frisur und mit Sprüche-Tshirt vor ne Kamera. Da sehe ich auf den Weg zu Edeka besser aus.
@anon16191349 In einer Demokratie ist nun mal die eigene Stimme die größte Waffe, um Veränderungen herbei zu führen.
Ich beziehe mich eigentlich gar nicht auf Körperliche Gewalt. Du hast das Schrei Beispiel genannt.
Und es ist ein Ziel sich nur auf eine Art und weise verteidigen zu können?