Weil das Ding a.) keine Kohle abwirft und b.) nett formuliert eine spezielle Nische an Menschen anzieht.
Beim Interview von Dieter Laser sieht man das an Moderator Mario. Keine Ahnung was das soll.
Weil das Ding a.) keine Kohle abwirft und b.) nett formuliert eine spezielle Nische an Menschen anzieht.
ja aber wenn du es garnicht auf körperliche gewalt beziehst, warum ist es dann blöd zu sagen das man seine stimmte hat?
sowohl für sich als auch für die Welt wäre es schon ein sehr gutes ziel.
Treffend formuliert
Ich bin da gerade in so einem Selbstgeißelung-Kreislauf, wo ich mir die Videos ansehe, schlecht finde und dann mir YT Neue vorschlägt und ich wieder drauf klicke, um zu sehen, wie schlecht sie diesmal sind.
Beim wie vielten “Die öffentlich-rechtlichen sind schlecht!!!” Video bist du?
Ich weiß es nicht mehr. Aber anscheinend sind alte Game-Shows sehr gut
Schon hier angekommen?
Monate vorher
Türlich
Der „Witz“ hat sich länger gezogen als Donnies Cold Opener gestern.
Ist Hella von Sinnen eigentlich noch bei Massengeschmack?
Ich finde es schade, was mit Fernsehkritik TV bzw. Massengeschmack TV (was für kreative Namen) passiert ist. Mittlerweile wirkt es so, als sucht Holger bewusst Dinge, die er kritisieren kann, damit er Inhalte für sein Format hat. Aber Hauptsache weitere Formate starten lassen wollen, bei denen bei manchen der Erfolg ausbleibt.
Die letzte Folge war im Dezember. Also wohl schon.
Hauptsache die schaffen ein Comicformat aber RBTV nicht
Mir gehts nicht um den Inhalt, dass Kreymeier nicht 100 % pro bzw. contra Böhmermann ist, ist doch gut. Nur die Machart von dieser “Ansage” ist überaus peinlich.
Laut der Website war die letzte Ausgabe im vergangenen Jahr
Naja, "für Panelz hat sich nunmal keiner interessiert. Ich verstehe, warum es abgesetzt wurde.
Das Video fande ich auch peinlich. Das wirkte so, als sollte das lustig sein
Ich mochte es irgendwie, aber es ging mir auch etwas zu tief in die Materie, wenn dann über die Künstler geredet wurde.
Sowas aber auch… Den Künstler wertschätzen… tse…
Nabend!