Er hatte seine Hochphase mit 9Live und Konsorten, aber er hätte es weiter nur als Hobby betreiben sollen.
Besteht der ganze Beitrag daraus, dass er die Rede mit eingeblendeten Sprüchen kommentiert?
Mir haben die Namen halt nichts gesagt und ich habe dadurch nur Kauderwelsch verstanden.
Wobei er schon damals sich zu stark auf die Berichterstattung von Call-In Formaten konzentriert hat. Er melkt ein Thema bis zum absoluten Limit aus und merkt nicht, wann Schluss ist
Jap
Ja, aber damals hat man nur ab und zu mal ein Video von ihm gesehen und da war es dann ganz unterhaltsam. 9Live war ja auch ein gutes Feindbild, wo man nichts falsch machen kann.
Aber vielleicht ja jemandem, der sich n bisschen mehr dafür interessiert. Bspw. bei Kino+ möchte ich ja auch gern wissen, von welchem Regisseur ein Film ist, was der vielleicht noch so gemacht hat, oder woher man den kennen sollte.
Ja, für mich war Panelz auch nix. Ich interessiere mich weder für Comics/Mangas noch für die Zeichner und offenbar tun das auch nicht genug RBTV-Zuschauer, aber das Reden über die entsprechenden Künstler gehört doch irgendwie zu einem „etwas tiefer gehenden“ Format dazu.
Ich habe ja auch nicht für Alle gesprochen. Ich habe es mir auch immer angesehen, aber ich war meistens mehr an der Story interessiert und der Rest fand ich so naja.
Problem ist: er dürfte für den Arbeitsmarkt verbrannt sein. In den Medien dürfte er wohl nirgends mehr unterkommen. Ihm bleibt nicht viel übrig, als das ganze jetzt durchzuziehen.
Der Typ ist einfach falsch abgebogen. Damals, als er regelmäßig “große” Interviews hatte, fand ich das großartig. GameOne, Domian, Ranga Yogeshwar, etc. pp. Damals war er noch nicht so verblendet und fixiert auf diese ganze Öffentlich-Rechtliche Kacke.
Im Endeffekt zieht er mit seiner Fixierung auf den “ZWANGSBEITRAG” nur Aluhüte und rechtsgesinnte Internethelden, die er beide dann aber auch vor den Kopf stößt, weil er weder ein Aluhut, noch ein Nazi ist.
Hat er nicht zum Boykott gegen die GEZ aufgerufen oder so? Ich weiß nur noch das es selten dämlich war.
Jup und hat gleichzeitig damals für den NDR gearbeitet
Ja, ganz am Anfang, als Arbeiter für den NDR.
Was für ein Idiot!
Hmm irgendwie war Into the Breach ein Fehlkauf
Pizza ist bestellt, Bier steht kalt, der Samstag kann beginnen
Hmm eine Scherzfrage im BtB-Fragenthread. Die wird natürlich nur ausgeblendet und nicht direkt gelöscht wie Meine…
Schaue gerade Twitch VoDs von BoheiTV, die spielen König der Löwen,
Du musst auf die Schwänze
und auf den nächsten Schwanz
Ich bin eigentlich viel zu alt um das lustig zu finden.
Was zählt nach Pizza, Kartons und Gregs Shirts eigentlich noch als Scherzfrage?
Kein Bargeld mehr da und heut morgen vergessen, Bier zu kaufen.
Feelsbadman, da ist der Samstag gelaufen
Zahl doch per Paypal, wir haben hier in Rostock auch einen Biernotruf. Die bringen dann Bier rum. Voll witzig aber auch voll teuer.
Ich hoffe mit Chat. Ich bin sehr lustig
Warst du da im Chat? Ich habe den Chat auf Twitch selten an.
Ja war ich
Aber erst nach der Werbung.