Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Sagen wir so, es waren nur 4-5 Leute da. Der Rest war zuhause :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Classic. ^^

War auf einer Ghettoschule, das war da allen egal. Habe es ein mal auf der neuen Schule versucht und die haben direkt ein Fass aufgemacht.
Aber da war mir wenigstens die 4 sicher, auch wenn ich keine 16,000 Sekunden auf 100m gelaufen bin.

Ralph und ich kommen aus der gleichen Stadt. Er hat einen Cousin, der hat ein Jahr nach mir Abi gemacht. Den kannte ich vom Sehen her. Jedenfalls habe ich besagten Cousin auf ner KJG Feier 2015 angesprochen, wie cool es ist, dass der Felgenralle jetzt bei den Rocketbeans sei. Naja, der Cousin wusste nicht wovon ich redete. :confused:

2 „Gefällt mir“

Es war irgenwie 7. und 8. Stunde Spanisch. 6. war Freistunde und Spanisch sollte auch ausfallen, aber das wurde dann im Laufe des Tages doch nochmal geändert. Nur hatten wir uns schon alle drauf gefreut frei zu haben. Naja dadurch hatte dann fast die ganze Klasse einen Verweis. Nur die Französisch Schüler, die fast nie in Französisch waren, haben natürlich nie einen Verweis bekommen -_-

Unter 13 sollte man schon kommen :stuck_out_tongue:
13,6 war glaube ich fürs DSA.

Ich dachte, wir reden über Sport? :thinking:
Das war bei uns (zumindest in der Oberstufe) immer erst Nachmittags. Da dann noch mal aufraffen? No way. ^^

toll da freut man sich auf nen schönes eishockeyspiel um 20:00 und dass sein essen genau fertig ist und dann startet der stream nicht :beanwat:

Nö, ging ums Schwänzen. Habe ich halt nur einmal in 12 Jahren gemacht.

Oha. Streber. :kappa: Später konnte man doch auch seine Entschuldigungen selbst schreiben. ^^ Möglicherweise habe ich es relativ häufig genutzt. :nun:

1 „Gefällt mir“

Konnte ich nie. War zu meinem letzten Schultag immer noch 17 und durfte nicht in die Disco zum Feiern :smiley:

Könich Fossball regiert die Welt, olé olé!

:joy: dann startet das spiel und nach 10sec die erste prügelei :joy:

What? Das war dann aber kein Abi, oder? :smiley:

Doch

War jetzt einfach eine aus der Luft gegriffene Zahl. Die genauen Werte waren mir egal, weil ich sie eh nie erreicht habe. Es ist so lächerlich, dass man wegen Sport sitzen bleiben kann.

Entweder 0. Stunde oder 7./8.

1. Stunde war das geilste. Um 5 aufstehen und verschwitzt in die Schule? Macht richtig Sinn.
3 „Gefällt mir“

This! sport war durchgängig meine schlechteste note.

1 „Gefällt mir“

Aber wie?^^ Ich mein, ich bin zwar ein mal pappengeblieben, hab mein Abi aber erst mit 20 gemacht und war am Anfang immer einer der jüngsten. :thinking:

Rückblickend war Schulsport eigentlich schon ganz geil. Vorallem in der Oberstufe.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend.

“Nein Sport ist immer schieße”-Posts incoming. :kappa: