Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mit 6 eingeschult wurden und dann 12 Jahre Schule. Der letzte Schultag war dann im März oder so und da hatte ich noch nicht Geburtstag gehabt.

Aber wehe man sagt, dass Zocker dicke Nerds sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was soll das sein?

Na alles klar hier?

Vor der 1. Stunde. Beginnt meist um 7 Uhr.

Ach so einer… :nun: Okay, macht Sinn. ^^

Ernsthaft? Wo gibts denn sowas? Ist ja schlimm.

bei mir eigentlich erst im abi, als man sich selbst aussuchen konnte, was man machen will.

1 „Gefällt mir“

Federball! :simonhahaa:

In MV an einer inzwischen plattgemachten Ghettoschule.

Das gibts bei uns schon seit Jahrzehnten. Aber das ist ja das böse Turboabi, was nicht funktionieren kann :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

I feel you :simonhahaa:

Finds halt für die “Betroffenen” schade, weil man ein Jahr weniger auf der Schule chillen kann.^^

Ich kann ja nachvollziehen, dass man so Einzeldisziplinen wie Hochsprung oder Schwimmen oder so Quark nicht mag, aber Teamsport is’ doch so geil :smiley:

Och ich war stattdessen auf einem Beatstakes-Konzert und danach noch in so einer verranzten Disko mit Muttizettel und habe Gläser auf Gäste geworfen :smiley:

gerade das ist ungeil. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja, ging mir alles genauso :smiley:
Hab auch lieber auf dem Festival gechillt, als mir den Abiball zu geben.

But why :smiley:

Abiball war auch nochmal was anderes :smiley:
Den habe ich aus irgendwelchen Gründen auch in der falschen Disco verbracht, während alle Anderen im eigentlichen Club waren.

Wenn man allein unmotiviert spielt, ist man halt selbst schuld, dass man verliert, im Team wird man von den hypermotivierten angeranzt. ^^

Dann hat man einfach mit den anderen unmotivierten Bullshit gemacht und hat die anderen labern lassen. :smiley: